Fischer, live bei N-TV:UNGLAUBLICH

Thema
abonnieren
Zugriffe: 802 / Heute: 1
DarkKnight:

Fischer, live bei N-TV:UNGLAUBLICH

16.09.01 20:38
wir werden auch betroffen sein ... "Gelassenheit ist wichtig, wie bei den Leuten im WTC, die das Flugzeug haben kommen sehen" (sinngemäß)

damned, der weint fast
Antworten
DarkKnight:

mir ist schlecht, werde morgen Wasservorräte

16.09.01 21:01
einkaufen
Antworten
Egozentriker:

war ja interessant, ...

16.09.01 21:11
dass joschka absolut nicht drauf eingehen wollte als s.m. aus ihm rauskitzeln wollte ob unsere (deutschlands) meinung die usa interessiert. naja - is ja auch klar - was soll er sagen ? das wir ein pickel am arsch der usa sind dessen meinung vollkommen uninteressant ist ?
na klar ist unsere regierung handlungsfähig - *wuhaha* - das wird sich noch zeigen...
Antworten
DarkKnight:

habe das anders verstanden, Egozentriker

16.09.01 21:15
... er hat von "Entscheidungen" geredet: die Entscheidung sieht m. E. so aus: mit den USA in den Krieg oder Bündnisbruch ... mal sehen, wie das der Rest der Nato sieht ... ich glaube, daß wir als Europa nur dann den Weg gehen, wenns wirklich notwendig ist ... ansonsten sehe ich einen Bruch der Nato und das einsame Sterben der USA
Antworten
DarkKnight:

Läuft gerade nochmal ... Fischer hat beinahe

16.09.01 23:32
die Fassung verloren ... er spricht von "bewußter Brandstiftung" ... leider kommt nicht raus, von welcher Seite ... aber eins scheint klar zu sein: WIR WERDEN BETROFFEN SEIN

Wenn ihr noch Zeit habt, seht Euch die betroffenen Gesichter bei Ausgang des Interviews an

Gute Nacht
Antworten
redcrx:

Fischer auf RTL

17.09.01 00:01
mit Klöppel und Maischberger.

Ist das live oder die N-TV Wiederholung ?
Antworten
DarkKnight:

die Wiederholung o.T.

17.09.01 00:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--