first henry bist du der

Zugriffe: 377 / Heute: 1
satyr:

first henry bist du der

11.02.03 01:13
first henry bist du der 936432Propagandaminister der CDU?
Dann mußt du dich aber second Goebbels nennen.

first-henri:

Ich nehm' das jetzt nicht mehr so ganz ernst,

11.02.03 01:19
kann ja jedem mal passieren um diese Uhrzeit, aber eins mußt Du mir bitte verraten, was bitte hatte Goebbels mit der CDU zu tun ? Wie kommst Du darauf oder wie leitest Du her, daß ich etwas mit der Christlich Demokratischen Union zu tun haben könnte ?

Bitte benutze das nächste Mal den richtigen Filter, den wirst Du bestimmt noch treffen, oder?

MfG f-h
satyr:

Ich hoffe doch

11.02.03 01:38
daß du alles vorher liest was du postest.Dann lies dir alles nochmal durch wenn du dann nicht weißt wie ich daraufkomme,kann ich dir leider auch nicht helfen.
Ich habe nicht behauptet,daß Goebbels etwas mit der CDU zu tun hat,es ging um die Propaganda die du machst.
Im übrigen rate ich dir mal ein Geschichtsbuch in die Hand zu nehmen und nachzulesen wieviel alte Nazis eine Heimat in der CDU gefunden haben.
Die älteren werden sich vielleicht noch erinnern.

Prof. Dr. jur. Dres. h.c. Hans Filbinger: Was damals recht war kann heute nicht       Unrecht sein.

first-henri:

Lieber satyr !

11.02.03 01:52
Selbstverständlich habe ich all meine postings bevor ich sie reinstelle gelesen. Es geht mir um das reinstellen von, zumindest für mich, interessanten Beiträgen. Wenn Du den Artikel aus der FTD meinst, so kannst Du Dir sicherlich vorstellen, daß ich ihn nicht selbst geschrieben habe, sondern mit Quellenangabe reingestellt habe. Daß die CDU die Heimat der Nazis ist, darauf möchte ich nicht näher eingehen, da gibt es sicherlich auch andere Parteien,außerdem liegt mir das Nazitum sehr sehr fern und ich kann mich in keinster Weise damit identifizieren. Du solltestalso erst nachdenken, dann schreiben und danach ein Foto auswählen.

Ich habe hier zumindest noch keinen beleidigt.
brokergold:

ja das kann ich bezeugen

11.02.03 07:10
first-henri hat noch keinen beleidigt .
und übrigens egal was hir geschrieben wird es kann ein jeder seine meinung sagen.
mann sollte blos denn anderen nicht angreifen.
reicht doch schon wenn es schröder mit fischer und fischer mit schröder tut.
lassen wir die doch noch weng streiten
gruß
brokergold
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--