gehen wohl einige davon aus das es Mitte Februar gute Ergebnisse gibt. Bin sehr gespannt was vermeldet wird, und wie der Markt das aufnimmt. Wenn der Öl Preis sich hält oder noch etwas zulegt wäre dies bestimmt auch förderlich.
Hoffen und freuen wir uns auf ein paar spannende Tage, die uns hoffentlich alle die auf steigende Kurse setzen viel Freude bereiten.
Also bei guten Fliessraten sollte min. die 0.5 stehen. Alles andere hängt dann vom Ölpreis ab. Übernahme, etc. man wird sehen. Zumindest nach unten sollte es unter normalen Umständen ab jetzt nicht mehr gehen ( hab ich allerdings schonmal gedacht :-) )
Danke iwanooze, das ist ein super Bericht, macht richtig Freude beim lesen. Ich bin super gespannt was uns der Februar bringen wird mit BBI, hoffe und denke viel viel Freude.
Wenn man sich mal ansieht, dass BBI von ca. 05/2014 - ca. 07/2014 auf diesem Niveau von heute stand, wo der Ölpreis noch bei 105 - 110 $ lag, ist einfach Wahnsinn. Hätte ich bei der derzeitigen Ölpreislage echt nicht gedacht!!
Also wenn BBI nun eine gute Fließrate vorweist und der Ölpreis sich wieder erholt (reicht ja schon 53 $ - 60 $), dann feiern wir eine dicke Party. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.