FINANZTREFF falsche Indexstände?!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 532 / Heute: 2
Boersiator:

FINANZTREFF falsche Indexstände?!

 
06.04.01 20:19
Was ist da eigentlich los, die haben dort fast immer falsche Index-Stände!!
Antworten
ernu:

Sind schon länger falsch...

 
06.04.01 20:25
wäre aber schön wenn es heute so wäre wie in den USA dargestellt.
Antworten
tom68:

Seit sie überlegen , für Realtime zu kassieren,

 
06.04.01 20:57
werden sie immer besser! Vielleicht ist es aber auch ein "Antidepressivaplacebo" für gebeutelte Anleger, also nur zu unserem Schutz.

mfg tom68
Antworten
Lynx:

Gute Sache tom68, ich will mehr davon. o.T.

 
06.04.01 21:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--