Finanzamt trägt Mitschuld für NM-Absturz.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 477 / Heute: 1
Reinyboy:

Finanzamt trägt Mitschuld für NM-Absturz.

 
20.12.00 12:25
1999 haben viele hohe Gewinne an der Börse erzielt. Da man nun die Verluste von 2000 mit den Gewinnen vom letzten Jahr verrechnen kann wird kräftig weiterverkauft.

Leider Pech für die, die erst in 2000 eingestiegen sind.


Deshalb wird es im Jahr 2000 auch keine Erholung mehr geben.


Früheste Erholung wird wohl erst Mitte Januar 2001 erfolgen, wenn auch die letzten Gewinnwarnungen draußen sind und der Markt bereinigt ist.





Mfg         Reinyboy







Antworten
furby:

Reinyboy sehe ich auch ein bischen so wie Du o.T.

 
20.12.00 12:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--