Unser toller "Ich bin sooo schnell beim Intraday-Traden" Fimatex funktioniert schon wieder nicht!!! Ich kriege langsam Atemnot wegen diesen Koffern.
Das passiert mir schon zum was weiß ich wievielten male und jedes mal denk ich die werden schon was dagen tun. Siehe da, es ist aber schon wieder passiert. Comdirekt wurde kritisiert, sie hätten nicht genut Telefone um sich um alle Kunden zu kümmern. Was habe die gemacht? Eine neue Telefonzentrale aufgebaut und heute gibt es keine Probleme mehr. Wenn man Comdirekt EMailt kommt die Antwort in einer halben Stunde zurück. Wenn man Fimatex eine EMail schreibt, na dann gibt eine Party wenn überhaupt eine Antwort 2 Wochen später kommen sollte. Ok, ok ich über treibe. Es ist nur eine Woche( im besten Fall ). Glaubt mir ich habe Erfahrung mit beiden DirectBrokern.
Habt Ihr auch solch tolle Erlebnisse gehabt? Welcher ist der Beste DirectBroker eurer Meinung nach?
Joker