ich hatte bereits gestern gepostet das mir das Handelsregister Zug bestätigt hat das der Antrag/Eintrag erfolgt ist. Ich will euch nur damit bestätigen das ich hier keinen Müll verzapfe:
Deshalb sage ich Danke Filmconfect: Es wird ja doch noch gehalten was versprochen wird. Zwar etwas spät, doch ich denke man kann der angeblichen -Zockerbude- Glaubwürdigkeit und Vertrauen schenken:
Hier der Auszug für die verspäteten zugeschaltenen Usern:
SHAB Nr 214 Seite 24 vom 04.11.2009|Meldungs Nr 5325498|Mutationen
--------------------------------------------------
Handelsregister
Kanton: Zug
Publikationsdatum SHAB: 04.11.2009
Name: HR des Kantons Zug
Firma (Name) der Gesellschaft (bisher): FilmConfect AG
Rechtsform der Gesellschaft (bisher): Aktiengesellschaft
Sitz der Gesellschaft (bisher): Zug
Firma (Name) der Gesellschaft (neu): FilmConfect AG
Rechtsform der Gesellschaft (neu): Aktiengesellschaft
BFS Nummer der Gesellschaft (neu): 1711
Sitz der Gesellschaft (neu): Zug
Änderung der Rechtsform: keine Änderung
Änderung des Firmen-Namens: keine Änderung
Änderung der Vertretungs-Befugnis: Änderung
Änderung des Sitzes (andere politische Gemeinde): keine Änderung
Änderung des Domizils: keine Änderung
Zweck-Änderung: keine Änderung
Kapital-Änderung:
Status-Änderung:
Publikationstext: FilmConfect AG, in Zug, CH-440.3.020.481-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 185 vom 24.09.2008, S. 18, Publ. 4663048). Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Frost, Cornelia, deutsche Staatsangehörige, in Berlin (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift. Eingetragene Personen neu oder mutierend: Rönsch, Christian, deutscher Staatsangehöriger, in Hamburg (DE), Direktor, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates mit Einzelunterschrift]; Schäfer, Martin, deutscher Staatsangehöriger, in Lufingen, Direktor, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates mit Einzelunterschrift]; Irnich, Martin, deutscher Staatsangehöriger, in Berlin (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
www.shab.ch
Grüsse an MisterSilent40