|
wetten dass ich mit 1 Aktie für 0,801 den Kurs um 45,64% nach oben katapultieren kann? Ist schon lustig, trotzdem mache ich das nicht will nicht als Pusher abgestempelt werden.
Elazar, was du hier versuchst ist lächerlich.
Wie soll bei Monatskerzen ein Idikator mit der Periode 20 jemals vernünftig handelbare Signale generieren? Quasi unmöglich wegen der Latenz?
Der von dir vermeintlich identifizierte "Trend" ist so flach, dass er keiner ist. Außerdem wurde er gebrochen.
Habe ihn zum Spaß mal eingezeichnet und auch den CCI richtig verwendet, dann fällt er sehr wohl unter -100.
Neben deinen fehlenden Fähigkeiten den Indikator überhaupt einmal zum Laufen zu bekommen weißt du offensichtlich auch nicht, wie man den CCI korrekt verwendet und interpretiert. Aber das ist ja normal bei dir. In Sachen Charttechnik hat du nun wiederholt deine Unfähigkeit bewiesen. 
Oh, und ich will natürlich niemanden den einzig relevanten Chart vorenthalten:
(Nach wie vor aktuell, seitdem ich ihn vor Monaten einstellte und prompt die Häme von den "Experten" kam, welche leider konsequent daneben liegen.)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 165 | TCU (WKN: 745420) - Newstrading! | Rudini | M.Minninger | 20.11.25 16:26 | |
| 28 | 2.786 | Fernsehfee 3.0 | Investment-Club | Investment-Club | 25.04.21 02:49 | |
| 21 | 6.422 | 500 % Rakete - startet jetzt ! | amaro | Elazar | 25.04.21 01:39 | |
| 3 | 42 | TC Unterhaltung vor Merger! | Rudini | DeRoje2K | 25.04.21 00:31 |