Fed läßt Leitzins unverändert! o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.398 / Heute: 2
Eiswürfel:

Fed läßt Leitzins unverändert! o. T.

6
08.08.06 20:28
Antworten
stockpower:

wieso gehen denn die us-indizes so rapide bergab?

 
08.08.06 20:29
kann mir jemand das erklären? ist ja positiv oder nicht? ...
Antworten
Eiswürfel:

Das frage ich mich auch :( o. T.

 
08.08.06 20:29
Antworten
Eiswürfel:

Die Entscheidung war doch...

 
08.08.06 20:31
...vorrauszusehen ???
Antworten
Elias06:

Danke! o. T.

 
08.08.06 20:31
Antworten
Eiswürfel:

@ Elias06

 
08.08.06 20:33
Und danke für den grünen Stern :)
Antworten
Elias06:

Haste für die klare Info verdient :-) o. T.

 
08.08.06 20:33
Antworten
Eiswürfel:

Indizes drehen nach oben o. T.

3
08.08.06 20:34
Antworten
ToMeister:

dreht wieder

4
08.08.06 20:41
bis zum Ende heute !

sind doch die Amis

die machen das immer soooooooooooo
Antworten
noreturn:

Hier der volle Text

5
08.08.06 20:41
US-Notenbank belässt Leitzinsen bei 5,25 Prozent

New York (aktiencheck.de AG) - Die US-Notenbank Federal Reserve hat am Dienstag keine Leitzinsveränderung beschlossen. Der Offenmarktausschuss FOMC belässt demnach die Zinsen bei weiterhin 5,25 Prozent.

Damit hat die Fed erstmals seit 25 Monaten die Zinsen nicht mehr erhöht. Den Angaben zufolge wollte lediglich ein Ausschussmitglied eine Erhöhung der Leitzinsen. Insgesamt bestehen nach Fed-Angaben einige Inflationsrisiken nach wie vor, dabei sei der Inflationsdruck insgesamt jedoch für die nächste Zeit aber moderat. (08.08.2006/ac/n/m)

Quelle:Finanzen.net  08/08/2006 20:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--