Anzeige
Meldung des Tages: 221 % Kursgewinn – und jetzt kommt der größte Trigger: FDA-Entscheidung steht bevor
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 380  381  383  384  ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.841.907 / Heute: 114
FuelCell Energy In. 7,11 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

Brennstoffzell.:

Short-Squeeze bei Brennstoffzellen-Aktien?

23.01.19 21:33
Seht ihr bei den Brennstoffzellen-Aktien die Möglichkeit eines Short-Squeezes (Short-Anteil, Anzahl handelbare Titel, durchschnittliche Handelsvolumen)?

Ich habe den höllisch heissen Short-Squeeze im Frühjahr 2014 bei Fuel Cell Energy (FCEL), Ballard (BLDP) und Plug Power (PLUG) noch in allerbester Erinnerung.

Kann sich diese Geschichte wiederholen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

JeffderSchwä.:

Keine News .Der wahr gewordene Traum ...

25.01.19 11:52
... von sauberer Energieerzeugeung . Da FuelCell praktisch alle Träume von zukünftiger Energie erfüllt und materialisiert , muss ich FuelCell treu bleiben . Für immer .Auch wenn das Jobcenter irgendwann anruft .

www.fuelcellenergy.com/storage/

Speziell die Fähigkeiten rund um Wasserstoff und dessen Speicherung erfüllen meine ökologischen und Anti-Egoistischen Ethikvortsellungen zur Gänze . Ich werde nochmals nachkaufen .

Aus meiner Sicht gibt es jetzt eine Richtungsentscheidung . Die letzten Wochen wurden zwischen 52 und 59 US-Cent viele Millionen Aktien - vermutlich neue Aktien - abgeworfen . Diese Zeit ist offenbar vorbei , und der Handel ist wieder ruhiger . Kursziel : 71,8 US - Cent .
Antworten
Prozenteblabl.:

In Deutschland

25.01.19 13:46
wird in den kommenden Jahren in dem Bereich nicht's von der Regierung aus passieren... wir verschlafen lieber wieder alles um die schwarze Null zu halten

www.eike-klima-energie.eu/2019/01/24/...auf-unbestimmte-zeit/
Antworten
Brennstoffzell.:

Brennstoffezellen-Kundenliste

25.01.19 18:52
Spannend welche Weltklasse-Unternehmen bereits auf Brennstoffzellen setzen:

www.plugpower.com/customer/whos-using-gendrive/

Nach dem WEF dürfte die Klimapolitik weiter im Fokus stehen...
Antworten
JeffderSchwä.:

Wasserstoffwertpapiere

28.01.19 17:47
Ballard , Hydrogenics , Nel Asa .  Alle steigen . Sogar FCE steigt! ...natürlich nur ein wenig ... Grrrr

Es wird wohl ein Rücksetzer kommen , aber dann kann man umfangreich in ein H2 und BZ - Portfolio investieren - denke ich .

Bis 2030 dann 1300 % Gewinn ? Vielleicht .
Antworten
sven60:

Short Interest

2
29.01.19 12:08
aktuell ist der Short Interest knapp unter 18 Mio Aktien. Die in Stammaktien wandelbaren Vorzugsaktien können m.E (ohne Obligo) in ca. 18 bis 19 Mio Aktien bzw.. Prozent am Unternehmen gewandelt werden, hab ich da gelesen. Kurzum: denke, dass da eine Aktion - shorten und dann via Wandlung eindecken - wohl bald mal beendet sein sollte, wenn es sich so verhält - ohne Obligo - wie ich vermute. Und dann die gleichen long gehen = Vermutung....Gefühlt müsste es nun in die andere Richtung gehen....die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Antworten
Brennstoffzell.:

Brennstoffzellen-Short-Squeeze

29.01.19 14:37
Brennstoffzellen-Short-Squeeze wie im Frühjahr 2014 bitte-bitte.

HYGS und BLDP haben gestern schon etwas vorgelegt. FCEL und PLUG dürften umgehend folgen.

finance.yahoo.com/news/...power-ceo-andy-marsh-120000995.html

Push Push Push please!
Antworten
JeffderSchwä.:

Wertstabil

30.01.19 19:09
Immerhin ist FCE seit längerem " Wertstabil " . Andere Zukunftswerte sind auch mal abgetaucht .Vorneweg die 3-D-Drucker-Aktien z.B SLM Solutions .

Kohleausstieg in Deutschland = Erdgaseinstieg in Deutschland = Es müssen neue Gaskraftwerke gebaut werden . Erdgas  aus den GUS - Staaten besteht zu 98 % aus Methan .  Gaskraftwerke der Zukunft müssen zeitnah hochgefahren werden können .

FCE-Kraftwerke frühstücken  zwar auch Methan , aber können die BZ- KW auch schnell rauf und runter gefahren werden ?

www.fuelcellenergy.com/benefits/how-a-fuel-cell-works/

In Deutschland hätte FCE doch eigentlich eine sehr,sehr,sehr große Zukunft ! Wegen B90/GRÜNE 20 % + Kohleausstieg + Nord Stream 2 .

Tja ,.. " hätte" .... Vielleicht kennt Arthur Bottone das kleine Land in Europa - Deutschland - ja gar nicht .  

.... Die Google - Übersetzungen sind  fantastisch (geworden )  ... Nix mehr mit :  Kraftwerke Brennstoffzellen gut sind sauber , energie liefern rein und schnell gemacht Wasserstoff wann will.
Antworten
Brennstoffzell.:

Eisige USA brauchen alternativ Energien

31.01.19 14:57
Der mittlere Westen der USA ist in eisiger Schockstarre und rückt den Klimawandel eindrücklich vor Augen. Da drängen sich alternative Energien von FCEL, BLDP und PLUG geradezu auf...
Antworten
fertigerfertiger:

Aktuell schon 104 Millionen Aktien!

02.02.19 16:55
Soweit ich weiß können bis März maximal 18 Millionen Aktien gewandelt werden, begonnen hat der Zauber glaube ich bei ca. 87 Millionen Aktien...könnte das Thal der Tränen vielleicht schon bald verlassen werden??
Hat von euch jemand präzisere Angaben?
Antworten
LoboMalo:

Beacon Falls offensichtlich noch nicht ganz tot

2
03.02.19 08:31
Ich habe heute auf Twitter die anliegende Meldung gefunden...
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 1094634
Antworten
LoboMalo:

Beacon Falls Verlängerung

03.02.19 08:32
Bezieht sich auf das anliegende Dokument...
Angehängte Datei: beacon_fallls.pdf
Antworten
LoboMalo:

sorry, meinte dieses Dokument

03.02.19 08:34
prego:

bis wann muss FCEL

03.02.19 19:39
wieder über 1.Dollar stehen?
Um das Delisting zu vermeiden?

www.nasdaq.com/symbol/fcel/ownership-summary
Antworten
vetti:

Ich meine, nicht länger als

03.02.19 20:31
100 Tage, mit Option auf Verlängerung  
Antworten
Brennstoffzell.:

Brennstoffzellenaktien mit News

04.02.19 14:19
Brennstoffzellenaktien mit News:

www.sec.gov/Archives/edgar/data/886128/...19-001689-index.htm

und

globenewswire.com/news-release/2019/01/29/...ruary-5-2019.html
Antworten
fertigerfertiger:

@Brenn...Wochen alte Nachrichten sind keine

04.02.19 15:05
News!!!
Und deine Werbung für Plug gehört auch nicht in dieses Forum!
Antworten
SteffN:

Tilgung der C Shares

06.02.19 10:20
Wieviele Zahlungen sind Stand heute noch offen? Eine?
Gab es noch Warrants die im März dann auch wertlos verfallen werden?
Antworten
mcmontan:

Plus 13%

06.02.19 14:31
...bei tradegate. aber nur ca. 30k stück gehandelt. wenn die zahlen vom nasdaq kommen, dreht das satte plus wsl wieder ärgstens ins minus :S
Antworten
Brennstoffzell.:

BZ im Material Handling Market

07.02.19 15:54
Spannender Artikel über Brennstoffzellen-Einsatz im weltweiten Material Handling Markt:

www.plugpower.com/2019/01/...edictions-for-the-years-to-come/
Antworten
LoboMalo:

Freude schöner Götterfunken...

2
07.02.19 15:56

werden wir hier wohl nie mehr sehen!
Aber sehr selbst:
investor.fce.com/Financial-Information/...x?FilingId=13198861

Am 4. April 20189 wir der Untergang von FCEL besiegelt werden.
Nur diese vier Punkte sind, es, die den Kurs heute schon zum Absturz bringen werden:

"...3. To approve, on a non-binding advisory basis, the compensation of FuelCell Energy, Inc.’s named executive officers as set forth in the “Executive Compensation” section of the accompanying Proxy Statement;

4. To approve, in accordance with Nasdaq Marketplace Rule 5635(d), the issuance of shares of FuelCell Energy, Inc.’s common stock exceeding 19.9% of the number of shares outstanding on August 27, 2018, upon conversion of the Series D Convertible Preferred Stock issued in an underwritten offering in August 2018 (the “Nasdaq Marketplace Rule Proposal”);

5. To approve the amendment of the FuelCell Energy, Inc. Certificate of Incorporation, as amended, to increase the number of authorized shares of common stock of FuelCell Energy, Inc. from 225,000,000 shares to 335,000,000 shares (the “Increase Authorized Shares Proposal”);
6. To authorize the Board of Directors of FuelCell Energy, Inc. to effect a reverse stock split (such authorization to expire on April 4, 2020) through an amendment to the FuelCell Energy, Inc. Certificate of Incorporation, as amended (the "Reverse Stock Split Proposal"); provided that, in the event that the Increase Authorized Shares Proposal is also approved, such reverse stock split and amendment, if implemented by the Board of Directors, will become effective after the effectiveness of the Increase Authorized Shares Proposal;..." 

Während sich die hohe Führung wieder einmal die Taschen vollstopft, wird die Anzahl der handelbaren Aktien von 225 Mio auf 335 Mio erhöht, um dann gleich darauf in einem Reversesplit, die Blöden wie wir, bzw. die noch Blöderen, die jetzt noch Aktien von FCE kaufen sollten, wieder einmal zu enteignen.
Es lohnt sich nicht einmal mitzustimmen - ich werde es aber versuchen und gegen jeden der Punkte stimmen. Aber am Ende siegt wieder das Großkapital.
Meine Prognose für heute -15% und nach dem 4. April liegend wir irgendwo bei 20 ct um dann mit einem 12-15igen Reversesplit den Verbleib im Nasdaq zu ermöglichen. Das wird allerdings nicht lange gut gehen, da der Kurs wie beim letzten Mal in wenigen Wochen wieder in den Keller gegangen ist.
Ganz ehrlich, ich gebe zu, dass ich auf das falsche Pferd gesetzt habe, es bitter bereue aber nun nur noch zum Zusehen gezwungen bin.
FCE kann einen manchmal ganz schön depressiv machen!

Antworten
LoboMalo:

Übrigens habe ich meinen Frust

3
07.02.19 16:32
auch an Tom weitergegeben. der wird sich nie mehr antworten - der Schwachmat...

"Tom,
this is the only news you bring? That sounds almost like the end of FuelCell Energy and if I were in your place I would very soon look for a new job.
I know the story of board decisions very well - first increase the number of stocks and then a reverse split. I lost those 80% of my stocks and it will happen again. And it will also happen again, that the stocks value will go down after the split very fast.
There is nothing I can do as a small investor but this is betrayal in its best form while the CEO and the ret of the leading crew are filling their pockets. Thank you very much for the kind gift.
The words of the chairman of the board, Mr. England are sounding just cynical when he writes:

"...As we begin our 2019 fiscal year, we continue to evaluate ways in which we can improve our business and our governance and demonstrate our commitment to our stockholders. We will continue to review and evaluate our governance structure and will undertake a review of our compensation policies to ensure they are aligned with the best interest of our stockholders...."

The best of the stockholders is something else and certainly not expropriation.

From a very, very disappointed stockholder
Klaus"
Antworten
IHIHG:

Hey Leute..

07.02.19 16:33
Ich habe auch auf das falsche Pferd gesetzt Lobo aber das habe ich seit dem Untergang von CFC schon befürchtet. Auch hier steckt Frauenhofer Institut mit drin, ob diese nicht nur bei der Entwicklung mit hilft?
Ich denke im allgemeinem ist es ein Mega Markt was hier entsteht und die großen das Ruder übernehmen wollen. Ich tendiere dazu, dass FC von Exon übernommen wird und wenn nicht direkt dann eben unter einem Deckmantel aber mit der meisten Beteiligung. Ist ja auch verständlich, solange frisches Geld nachfließt durch andere, braucht man das eigene nicht für die Entwicklung und Wachstum ausgeben. Dann fährt man nach Absprache die Karren vor die Wand und übernimmt den Bestand für ein Apfel und ein Ei.

BZFan lange  warst du nicht da, das letzte mal ging es aber auch steil runter, obwohl du doch so viele Positive Sachen gepostet hast.
Antworten
Kautschuk:

Ist nicht der erste Totalverlust

07.02.19 16:45
aber eigentlich der erste wo ich überzeugt war, dass wird was ganz großes.
Nun wer hier im Haifischbecken sich tummelt weiß das viel beschissen wird, muss nun hoffen das die anderen die Verluste eventuell ausgleichen.

Good luck  
Antworten
Brennstoffzell.:

Brennstoffzellen-Markt

07.02.19 16:49
Spannender Artikel über Brennstoffzellen-Einsatz im weltweiten Material Handling Markt:

www.plugpower.com/2019/01/...edictions-for-the-years-to-come/  

Dieser Absatzmarkt verspricht Potenzial für die Brennstoffzellen-Industrie.

Bin zwar nicht in FCEL investiert sondern in PLUG, drücke euch aber die Daumen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 380  381  383  384  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  393 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Paretorix 23.11.25 18:18
5 956 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 newson 13.10.25 15:53
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--