FC St. Pauli - Das neue Mannschaftsfoto:


Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 1.352 / Heute: 1
Dr.UdoBroem.:

FC St. Pauli - Das neue Mannschaftsfoto:

 
04.07.02 12:17
In Blau die Neuzugänge.

FC St. Pauli - Das neue Mannschaftsfoto: 711233









Ach nee, hier sind die Neuen:

Sitzend: Abdul Iyodo (Wattenscheid 09), Torsten Traub (SSV Reutlingen), Tobias Kurbjuweit (FC Carl Zeiss Jena)
Stehend: Jens Rasiejewski (Eintracht Frankfurt), Philip Albrecht, Alex Meier, Hauke Brückner(alle eig. Amateure)

FC St. Pauli - Das neue Mannschaftsfoto: 711233
FC St. Pauli - Das neue Mannschaftsfoto: 711233
Antworten
Ramses II:

mensch und ich dachte, das wäre die

 
04.07.02 12:30
truppe aus santa fu.

die in blau wurden alle dem vfb lübeck abgekauft. natürlich zu horrenden ablösesummen. aber dafür kriegen die neuen auch keine gehälter.

grüße
Antworten
chreil:

COME... ON... YOU...

 
04.07.02 12:34
BOYS IN BROWN,

come on you boys in brown, ...

freu mich schon wieder drauf, besonders auf die "St.Pauli-Lümmel", die riesengroßen Stadionwürste! Leggä!
Antworten
Levke:

Warte mal ab - Ramses - wenn wir erstmal

 
04.07.02 12:58
in Lübeck auflaufen.......

Freue mich schon drauf !
Antworten
Ramses II:

levke, ich freue mich auch, denn

 
04.07.02 13:58
lübeck hat gut eingekauft. und du weißt ja, die aufstiegseuphorie ....

beim letzten aufstieg in die 2. liga kam im ersten heimspiel mainz 05 (3:0) und dann bochum mit toppmöller. so eine schnutte habe ich von dem auch selten gesehen. leider auch 3:0 für lübeck.

vielleicht wiederholen sich die dinge.

grüße
Antworten
chreil:

Lävke, ab und zu im Stadion??

 
04.07.02 16:13
 
Antworten
Levke:

Wer ist Lävke - chräll ? o.T.

 
04.07.02 16:16
Antworten
chreil:

Immer der, der fragt!!!

 
04.07.02 16:18

uups, da hab ich mich dann wohl ferschrieben...

Na, watt nu?
Antworten
Levke:

Habe letztes Jahr eine Dauerkarte gehabt...

 
04.07.02 16:22
dieses ja aber nicht, da ich glaube, daß man auch ohne diesmal
die Chance auf Einlaß hat......

Werde natürlich so oft wie möglich mit Dr. Udo da sein,
allerdings spiele ich noch selber und meine Familie
will mich natürlich auch sehen........
Antworten
chreil:

tatsächlich!?!

 
04.07.02 16:24
war erst einmal da *seufz*, gegen Bor. MG wegen Heimatgefühlen, war aber wirklich schön, trotz Schneesturm...

Wie du sagst, karten kriegen wird wohl kein problem sein - na ja, vielleicht ergibt sich ja mal kurzfristig ein treffen am millerntor...
Antworten
TD714788:

Stimmt doch gar nicht...

 
04.07.02 16:26
....habe aus sicherer Quelle erfahren, dass Deine Familie ganz froh ist, Dich mal nicht zu sehen.

Ich will dieses Jahr auch mal wieder mit ans Millerntor. Interessiere mich ausschliesslich für die Zweite Liga.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
chreil:

Ja cool, TD:

 
04.07.02 16:45
Dann krieg ich Dich alte Schwucke endlich mal in die Kiste!!! ;-)
Antworten
TD714788:

Versprochen ? o.T.

 
04.07.02 16:50
Antworten
chreil:

Na logen!

 
04.07.02 16:56
 
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Come on you Boys in Brown! 2:0 beim HSV

 
22.02.20 13:41
Das wäre ja cool, beide Spiele gegen den HSV zu gewinnen.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Antworten
Dr.UdoBroem.:

3:0

 
22.02.20 14:27
Nachdem Pauli zuvor schon 2 Großchancen nicht verwerten konnte.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Treffer vom VAR zurückgenommen :-(

 
22.02.20 14:30
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Kann man nicht ganz nachvollziehen

 
22.02.20 14:33
Der Paulispieler stand zwar relativ nah vor dem Torwart, aber der Ball war so platziert, dass er auch nicht rangekommen wäre, wenn kein einziger Spieler im Strafraum gestanden hätte.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Jetzt wird ein HSV-Treffer aberkannt :-)

 
22.02.20 14:43
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--