FC Bayern München hat einen neuen "Auto-Sponsor"

Zugriffe: 377 / Heute: 1
Wikinger:

FC Bayern München hat einen neuen "Auto-Sponsor"

30.03.02 18:37
Nachdem der FC Bayern jetzt Team Telekom als Hauptsponosr hat, haben die Bayern jetzt einen neuen 'Auto-Sponsor'. Der Nachfolger von Opel wird Audi sein. In den letzten 13 Jahren war Opel der Hauptsponsor vom FC Bayern München.    
Für den 8-Jahres-Vertrag vom Team Telekom, kriegen die Bayern alleine 120 Millionen. Die Einzelheiten des Vertrages mit Audi, werden in der nächsten Woche bekannt gegeben.  
 Quelle: www.sport1.de

FC Bayern München hat einen neuen Auto-Sponsor 624263gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger FC Bayern München hat einen neuen Auto-Sponsor 624263gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
mkonradx:

Das wurde auch Zeit!

30.03.02 19:52
Sonst hätten sich die Millionäre noch selber ein neues Auto kaufen müssen!
sbroker:

frage mich warum

01.04.02 15:19
BMW als Münchner autokonzern nicht um die brust der bayern trikots buhlt. das wäre ein grosses plus für BMW und für bayern. heimspiel.

aber einen aufstieg haben die bayern gemacht, anstatt vectra fahren sie dann alle A8, somit können sie sehr zufrieden sein!

sbroker
mkonradx:

Der Audi A8 wird nicht reichen! Ich nehme an

01.04.02 21:54
das für die Millionäre nur Lamborghini in Frage kommen wird. Die gehören auch zu Audi. Man steigt in jedem Fall auf (ich meine in Bezug aufs Auto).
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--