FC Bayern - Die unsympathischte,


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 701 / Heute: 1
Technology All S. 3.508,63 -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +83,79%
 
Gretzky:

FC Bayern - Die unsympathischte,

 
23.05.01 23:41
arroganteste und wenn man in die gesichter der spieler sieht, aus lauter affen bestehende mannschaft hat dank dem schiedsrichter die championsleague gewonnen.
Als entschädigung müssen meine aktien jetz steigen
Antworten
shah:

Du kannst ja vor lauter Aufregung

 
24.05.01 00:00
kein Drichtiges eutsch mehr schreiben. Und die Affengesichter sind schon seit einiger Zeit "out", wenn du den Torwart meinst, denn der ist doch klasse. Nein, nein, ich bin kein Bayern-Fan, aber das ist doch albern. Der Schiedsrichter war auch o.k. bzw. hat (diesesmal) nichts beeinflusst. Glück muss man haben.

Gruß
Shah
Antworten
Gretzky:

jetzt weiß ich,

 
24.05.01 11:33
wie man im fußball alles gewinnen kann. Wenn im strafraum der Ball kommt, nehme man die hand des Gegenspielers und hält sie den ankommenden ball entgegen. Schon hat man elfmeter. 3 - $ mal pro spiel und selbst ein verein der untersten liga gewinnt alles. Soviel zum Schiedsrichter lieber shah.
Antworten
Hill:

FCB

 
24.05.01 11:39
FC Bayern - Die unsympathischte, 337822
Antworten
Gretzky:

hill

 
24.05.01 11:41
das ist ja nett, ein gruppenfoto aus dem affengehege
Antworten
Ramses II:

gretzky, hoffe du hast mehr ahnung von aktien!!??

 
24.05.01 11:44
ich drück dir dafür jedenfalls die daumen.

champions-league-sieger und meister-grüsse
Antworten
Hill:

@gretzky

 
24.05.01 11:48
FC Bayern - Die unsympathischte, 337830 FC Bayern - Die unsympathischte, 337830 FC Bayern - Die unsympathischte, 337830 FC Bayern - Die unsympathischte, 337830 FC Bayern - Die unsympathischte, 337830 FC Bayern - Die unsympathischte, 337830 FC Bayern - Die unsympathischte, 337830 FC Bayern - Die unsympathischte, 337830 FC Bayern - Die unsympathischte, 337830 FC Bayern - Die unsympathischte, 337830 FC Bayern - Die unsympathischte, 337830 FC Bayern - Die unsympathischte, 337830 FC Bayern - Die unsympathischte, 337830 FC Bayern - Die unsympathischte, 337830 FC Bayern - Die unsympathischte, 337830 FC Bayern - Die unsympathischte, 337830
Antworten
DarkKnight:

Auf jeden Fall ist für den geplanten Börsengang

 
24.05.01 11:51
jetzt mal Champions League Sieger schon mal mit 200 bis 300 Millionen Mehrerlös zu rechnen ... da können auch mal "Krümel" von ein paar Millionen für einen Schiedsrichter abfallen ... meine ich nur mal so ... also, ich würde es machen, wenn ich Franz B. wäre .... wo kommen wir denn hin, wenn wir sowas nicht in den Griff kriegen könnten, das wäre ja Rückfall in Zeiten, als es noch sportliche Überraschungen gab.

Sport ist viel zu wichtig geworden, um ihn proletarischen Kriterien wie Leistung, Zufall oder Eleganz zu überlassen.
Antworten
Ramses II:

@dk richtig, mit einer rolex und ein paar blondies

 
24.05.01 11:56
ist das nicht mehr getan. und mit dem elfmeter in der dritten minute hat der schiri dem franz aber einen schrecken eingejagt. sah nach einem totalverlust für den franz aus.

grüsse
Antworten
lingam:

sind nicht alle Fussballspieler Affen????

 
24.05.01 12:05
ich mein, Ball hab ich auch mal gespielt. Da war ich aber noch klein und konnte mit meinen Gehirn noch nicht so viel anfangen. Aber schön das auch menschen ohne Hirn sich durch etwas ballspielen ihren lebensunterhalt verdienen können.

schön schön
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--