Der aktuelle Kurs von EM-TV ist durchaus gut, mit Glück gibts die Aktie aber noch etwas günstiger - wer Zeit hat, wird jedoch auch zu 43-45€ damit nicht viel falsch machen können...
Trotzdem habe ich heute keine EM-TV, sondern 250 Tepla zu 10,8 € gekauft - mal schauen was passiert - ich hoffe die +0,1 € waren heute nur der Anfang, der Kurs könnte meiner Meinung nach kurzfristig (falls der Markt "positiv" bleibt) in Richtung 12,5-13 € steigen - drückt mir die Daumen, ich brauche jetzt auch mal was schwarzes im Depot ! :)
Gruß BenNox
An - MacTrader:
Deine Vorschläge sind überlegenswert, was micht etwas stört ist LHS - bislang hat sich die Aktie nicht gut gemacht (war selbst "kurz" investiert) und ich befürchte die wird auch nichts mehr - zumindest sehe ich keine großen Kurssteigerungen bis ende des Jahres. Ob es nun an den Shorties oder an anderen Kreaturen liegt - wer weiß !
Zumindest scheint sich die Kombination aus NASDAQ-Listing und NM-Listing nicht auszuzahlen...
Über SER, SoftM und Qiagen kann ich nicht viel sagen, da ich mich noch nicht genauer mit diesen Werten auseinandergesetzt habe... vielleicht kannst Du etwas dazu sagen.
Gruß BenNox