Verfolge diese Aktie seit einigen Tagen und die Performance macht schwindlig. Es gibt bis jetzt zwar schon einen Thread zu dieser Aktie, aber dieser läuft irrtümlich unter WKN 727494. Wird also Zeit, daß unter der richtigen WKN ein Thread aufgemacht wird.
Habe es riskiert und bin trotz massivem Anstieg der letzten Tage heute noch (relativ günstig) eingestiegen. Denke, daß die Aktie noch enormes Potential hat, wenn man an den 60%-Anteil bei NFX-Gold denkt.
Habe es riskiert und bin trotz massivem Anstieg der letzten Tage heute noch (relativ günstig) eingestiegen. Denke, daß die Aktie noch enormes Potential hat, wenn man an den 60%-Anteil bei NFX-Gold denkt.