Ausserdem hat niemand - auch ich nicht - ein Vergleich mit der Deutschen Telekom AG vorgenommen ... es ging einfach nur um die auch dort nicht vorhandene Unterschrift des Wirtschaftsprüfers im Jahresfinanzbericht 2013.
|
der zweite "Experte" der erneut mit Beleidigungen, Unterstellungen und Niveaulosen Beiträgen auffällt.
Na kämpft ihr heute wieder um den ersten Platz für gelöschte Beiträge?? 
Jetzt hab ich schon Telekom Aktien gekauft und bin Arbeitslos......wow ihr habt zwar keine Ahnung aber wenigstens Phantasie !!
Gerade solche User stellen seit Monaten immer wieder ihre unwissenheit unter Beweis da ihr aber nie Aktien dieser Chinakracher im Depot hattet, sondern euren Alltäglichen Frust über das eigene Versagen in Foren abladen wollt habe ich nur Mitleid mit euch und sonst nichts.
Der Kurs hat in den letzten Monaten eines unter Beweis gestellt........ihr habt weder Ahnung noch könnt ihr irgend etwas brauchbares zum Thema beitragen.
Oder wie der gute Mann wirklich heisst Otto ist in diesem Fall keine sonderliche New´s.
Das es der FAST vollkommen egal ist ob und wie ihre Aktionäre informiert werden hat sie in den letzten Monaten mehrfach bewiesen.
Aus dem Bericht.....
"Nachdem sie sie gefunden hatte, erklärte sie nur kurz, dass sie diese Fragen nicht beantworten könne, weil sie alle Aktionäre gleich behandeln müsse."
Nun wen wundert dass denn, die gute Frau wird 0,00 Ahnung haben was in der AG wirklich passiert. Die FAST Hintermänner brauchten nach dem die Kirchhoff AG sich "verabschiedet" hat ein neues Domizil/Impressum.
Das die Accelero AG nicht die beste oder vielmehr vertrauensschaffende Lösung für die Anleger war hat man am Kurs gesehen.
Komisch ist nur als die Hintermänner ihre FAST Aktien am Markt verkaufen wollten wurden die Anleger von Telefonverkäufern und fragwürdigen Börsenbriefen "informiert" damit sie kräftig in diese Modeklitsche investieren oder vielmehr den Auftraggebern die diese "Marketingmaßnahmen" in Auftrag gegeben haben ihre Aktien überteuert abkaufen.
Heute interessiert sich kein Mensch mehr für die Anleger die deisen Müll nach wie vor im Depot halten weil sie vielleicht immer noch an das Märchen vom seriösen und erfolgreichen China Moderiesen glauben.
Die Aufgaben einer IR Investor Relations
sollten jedem klar sein, falls nicht.....
de.wikipedia.org/wiki/Investor_Relations
Es ist also absoluter Quatsch und eine reine Ausrede hier zu behaupten man müsste alle alle Aktionäre gleich behandeln.
Hier weiss der Briefkasten einfach nur nicht was er sagen soll weil er absolut keine Ahnung hat.
Aber das wird mit dem neuen Vorstand hervoragend weiter geführt.
"Herr Strattner hat als Interim-CEO für mehrere
Unternehmen in den Branchen Social Media,
Internationaler Handel und e-Procurement gedient."
Ah ja ok, also keine Ahnung von Mode, Textilherstellung oder sonsitgen Dingen die mit der FAST zu tun haben.
Na da kann es ja nur aufwerts gehen..... 
Reaktion erwartet.......und wieder können unsere "Experten" keine Argumente liefern und versuchen durch sinnlosen Quatsch vom eigentlichen Thema abzulenken. 
Aber der Versuch bezgl. der Link´s meiner seits war erneut sehr putzig!!
Aber ich bin auch nicht davon ausgegangen das die "Spezialisten Abteilung" hier eine Ahnung davon hat welche Aufgaben eine IR hat.
Wie sollten sie auch wenn sie nur Briefkastenholdings im Depot haben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 2.664 | FAST Casualwear AG | BackhandSmash | blackjack123 | 23.05.16 11:00 | |
| 1 | Wo gibts fast Fast Casual Wear Produkte zu kaufen | Hans.Dampf | -brokerjoker- | 07.09.14 22:01 | ||
| Fast casual wear | Schornstein | 13.12.13 10:21 |