Gerne mehr davon
|
..kann ich mich ur anschließen - gute Analyse - sehe den Wert auch als drastisch unterbewertet...wird sich sicher auch bald im Kurs niederschlagen...
... Nachricht ist ja noch recht frisch, muss sich erst mal in die Köpfe setzen..
Bombennews. Mal wieder festgestellt, dass der Kurs sich nie ohne Nachrichten bewegen. Unser einer kennt sie bloss noch nicht.
Zwischenbericht: Letzten Verkäufe bei L&S zu 1,88 ... bei Tradegate zu 1,94
Morgen mach ich zu 9 Uhr ein Countdown, wie bei einem Nasa-Raketenstart XD
Die Nachricht ist wirklich ein absoluter Zünder. Allerdings bin ich mir bei dieser Aktie nicht sicher, ob diese morgen früh schon explodiert. Dauert bei FAST immer eine Weile bis unglaublich gute Nachrichten den Kurs in die richtige Richtung bewegen- siehe Quartalszahlen. Aber wenn die Mehrheit erstmal realisiert, was das bedeutet, sehen wir die Woche eventuell noch die 3. FAST wächst im asiatischen Markt zweistellig. Die Möglichkeit in Europa ohne großen Aufwand Fuß zu fassen ist für solche Unternehmen eine Goldgrube. Mal schauen, welches Handelsunternehmen dabei der Partner ist. Aber wenn für nächstes Jahr schon eine Umsatzzahl von 22 Millionen Euro im Raum steht, dann können wir uns vorstellen wo die Aktie in 3-5 Jahren steht. Auch wenn die meisten nur kurzfristige Gewinne mitnehmen wollen, welche bei dieser Aktie wirklich verlockend sind, bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung, dass FAST Casualwear mittel- bis langfristig ein äußerst ertragreiches Papier ist. Mein persönliches Kursziel für Ende 2015: 11 Euro
Keine Empfehlung- nur eine persönliche Meinung
das kann man nicht genau sagen, aber ich hatte anfang letzter Woche in diesem Forum geschrieben, das wir diese Woche die 2€ sehen und ich bin mir sicher das wir dieses Jahr auf jeden Fall noch die 3€ sehen werden, aber weiter will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.
Ich sehe das hier als Langinvestition, deshalb interessiert mich das eigentlich nicht, da ich von diesem Unternehmen überzeugt bin...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 2.664 | FAST Casualwear AG | BackhandSmash | blackjack123 | 23.05.16 11:00 | |
| 1 | Wo gibts fast Fast Casual Wear Produkte zu kaufen | Hans.Dampf | -brokerjoker- | 07.09.14 22:01 | ||
| Fast casual wear | Schornstein | 13.12.13 10:21 |