Farmatic Biotech kurz vor Zahlen ! 605192

Zugriffe: 3.339 / Heute: 2
farmatic biotech e. kein aktueller Kurs verfügbar

Byblos:

Farmatic Biotech kurz vor Zahlen ! 605192

17.12.03 07:09
Hallo Leute,

es ist bald soweit. Am Donnerstag sollen die Zahlen von Farmatic rauskommen !
Es wird spannend.
Was wird passieren ? Kommt die rettende NEWS ? Stehen neue Investoren Gewhr bei Fuß und steigen bei Farmatic ein ? Was meint Ihr ? Gibt es noch jemanden der bei Farmatic investiert ist ?
ICh bin es immer noch.

Gruß
Byblos

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,25%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,57%

route132:

Wann (welche Uhrzeit) sollen denn die Zahlen

17.12.03 19:26
bekanntgegeben werden. Weiß da jemand mehr ?
js111:

Rettende News werden nicht kommen, die wären schon

17.12.03 19:35
durch. Es wird mal wieder Hinhaltetaktik gespielt, wie ich das richtig einschätze. Gute Mine zum bösen Spiel wie bei der HV im November.
Nur das der Anstieg diesmal ausbleibt, weil die Aktionäre das kennen.

Sollten die Aktis entäuscht sein, gehts natürlich runter. Zahlen an sich spielen keine Rolle, die sind eh schlecht und ebenso schlecht erwartet. Das bringt keine Kursbewegung.

Ich würde hier jetzt heut nicht mehr investieren.
V.Gr. Js
Strotz:

um 7:00 Uhr hätte es da sein müssen

18.12.03 12:22
Ist das Quartalsergebnis so schlecht, dass dem Vorstand der Mut fehlt es zu veröffentlichen?
Naja, der Kurs geht sicherheitshalber schon vorzeitig in die Knie.
Mein Beileid an die Investierten.
jansche:

steigt aus !

18.12.03 17:17
jungs, lest diese zahlen, stellt fest das wesentliche firmenteile zu einem bruchteil des kaufpreises (soweit ich es erruiert habe 400.000 euro verkaufspreis gegenüber ehemals 2,8 mio euro einkaufspreis) verkauft worden sind - ich spreche hier von schwarting - verkauft - an wen eigentlich - und fällt euro entscheidung ...

q3-bericht findet ihr hier : www.farmatic.de/farmatic/...ownload_images/FARMATIC_Q303_D.pdf

meine zusmmenfassung :

umsatz q3 : 2,3 mio
herstellungskosten : 5,3 mio

ebit q1-q3 : -13 mio euro (für's ganze jahr sollten -10 mio euro laut hv anfallen)

mein fazit: hier wurden leute auf der hv - wohl auch ich - massiv "verschaukelt" ...
hier geht es meiner meinung nach nicht mehr um eine firmenrettung, sondern vielmehr arum, dasssich jeder das nimmt, was er noch kriegen kann ...
leobmw:

@jansche - das war sehr schnell reingestellt !!

18.12.03 18:59
Ich war zwar nicht investiert , wollte aber evtl nach dem Kursrutsch heute rein .

Danke für die schnelle Info - den hast Du dir verdient !

Gruß

leo
jansche:

danke leo

18.12.03 21:12
wenn du technsch orientiert bist und als zocker auf einen rebound bis 75 cent hoffst kann es vielleicht klappen.

aber wenn du dir auch nur ein wenig die zahlen ansiehst und z.B. dich erinnerst, dass auf der hv gesagt wurde, dass die firma zu keinem zeitpunkt bilanziell überschuldet war und ist, dann hauen einen die -6,5 mio euro ek jetzt doch um, oder sieht das hier jemand anders ?  
8x4udTgm:

die kauf ich mir vielleicht mal

18.12.03 21:23
für 0,1. Sind eh bald insolvent, genau wie alle anderen Umwelt-NM-Klitschen und rot/grün :-)

Die ganze Windkraft- und Biogasscheiße ist völlig unnütz und unrentabel. Da haben sich nur einige schlaue Abzocker auf Kosten der Steuerzahler dumm und dämlich verdient und die Lemming-Aktionäre sind drauf rein gefallen. Fragt mal die Leute die neben einem Rotor oder neben einer Biogasanlage wohnen was sie davon halten und warum deren Grundstücke nichts mehr wert sind. Zum Kotzen dieser Schwachsinn.

optiman:

Mir ist nicht bekannt...

19.12.03 08:19
... dass Atom-, Kohle- und Gaskraftwerke sich wertsteigernd auf Grundstücke auswirken oder zu Naherholungsgebieten gehören...
Byblos:

@jansche

22.12.03 10:33
tja, der Firmenteil "Schwarting" wurde verkauft, weil er defizitär war, heiß also nur Kosten und Minus verursacht. Die 2 Mio wurden halt abgeschrieben, aber von keinem in die Tasche eingesackt.
Die Kleinaktionäre wissen einfach nicht, wie schwierig es ist ein Unternehmen, das wirklich tief in der Miesere steckt wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Ich glaube immer noch, das es richtig angepackt wird.
Vorstandswechsel ist bestimmt nicht ohne Gründe gemacht worden. Von wegen aus persönlichen Gründen. Schätze mal wegen Unfähigkeit.smile
Das die Veräußerung der 100% Tochter Schwarting ! Genau richtig. Weg mit den Kostenverursachern, hin zum Kerngeschäft. Lieber kein und fein als groß und ohne Überblick.
Ist in der Firma, wo ich arbeite ähnlich.
Viele glauben, wenn sie das Wort Turnaroundaktie lesen, das schnelle Geld machen zu können. Geirrt ! Das dauert nun mal eine Weile, ganz nach dem Motto: Gut Ding braucht Weile ! So, und nun allen ein frohes Weihnachtsfest und macht Euch nicht so'n Kopf über die schönen Tage. Ich bleibe bei Farmatic investiert.

cu all Byblos
trader43:

605192 bald Insolvent

24.12.03 14:43
An Alle
Habe vor ca. drei Wochen hier die Info von den gescheiterten Finanzierungspacket
verkündet und bin selber kpl. aus diesen Wert ausgestiegen.
Heute muß ich feststellen, dass es immer noch "Zocker" gibt, die nicht einmal 20% - 50%
Verlust abschreiben wollen und so lange in einen toten Wert bleiben bis endgültig
nichts mehr geht!!
Muß ja jeder selber wissen!!

Gruß trader43

Übrigens bin nach Farmatic Ausstieg in Ashburton 890189 eingestiegen ( Tip aus Akionär )
Wo ich jetzt ein Plus von 60% verbuchen kann.
Also, auch mal Verluste realisieren und anschließend in einen besseren Wert investieren.
Byblos:

@ Glücksritter trader43

25.12.03 15:32
Ja ja, erst puschen und dann raus, doch Du hast doch noch von Deinen 5000 Stück immer noch 2600 Stück im Depot.
Jetzt wird erst einmal der neue Wert gepusht !

zechinha:

wie gehts weiter mit Farmatic ?

05.01.04 16:41
gibts was neues von der Front ? Weiss jemand was ?  
Byblos:

@zechinha

06.01.04 23:30
nichts neues im Norden bei Farmatic.
Nervt ganz schön ! Diese Rumgedümpel und das Warten auf die entscheidene Meldung, ob es denn mit dem Laden weiter geht, ob der letzte Gang zum Insolvenverwalter beschritten wird.
Ist halt hoch spekulativ.
Die meisten Zocker ( glaube alle ) sind aus dem Wert schon ausgestiegen.
Ich habe ein dickes Fell und warte noch ne Runde.
Es gibt Investoren, die versuchen den Wert hier schlecht zu reden, damit sie wieder bei 0,55 Cent einsteigen können. Alsoirgendetwas wir in näherer Zeit passieren. Lassen wir uns überraschen.
Fest steht, kommt die gute New's, rennt der Kurs allen superschnell davon. Schön wär's, denn ich wäre ja dabei.

cu Byblos
mannix:

Interview mit Aufsichtsratsvorsitzendem Giersberg

17.01.04 23:55
www.ecoreporter.de/index.php?action=,94,,,81,,_n8989__
zechinha:

naja... endlich mals eine Nachricht

19.01.04 18:34
klingt nicht schlecht...jetzt abwarten, daß die Banken mitmachen und dass es Bergauf geht.

Daumen drücken...

Wer ist noch dabei ?
Jokerworld:

ab gehts mal zu Abwechslung nach Norden !

20.01.04 10:27
jemand eine Idee - warum ???
Nur der Artikel im Ecoreporter ?
Finanzierung läuft an ?

Wat den nu ??
jansche:

farmatic - es passiert tatsächlich etwas

22.01.04 11:41
ich hoffe, ihr habt die adhoc von heute gelesen - wer sich noch an den 4investors-artikel erinnert, wird sich erinnern, dass holsworthy wohl die letzte hürde zur erteilung der landesbürgschaft und damit zur refinanzierung sein sollte - wenn mit dieser adhoc tatsächlich der knoten zur wiederherstellung der liquidität und zur abarbeitung des auftragsbestands zerschlagen worden sein sollte - dann wäre das ja wirklich ein fortschritt. (insofern wurde hier nicht nur eine biogasnalgae verkauft - sondern es ist etwas mehr passiert !)

im übrigen wird man dann sehen, ob tatsächlich doch noch eine ke erfolgt im rahmen der landesbürgschaft/darlehen - mit kursen über dem nennbetrag der aktie von 1 euro ;)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf

Neueste Beiträge aus dem farmatic biotech energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 128 +++ Farmatic AG - vor 500 % Comeback ? +++ Investox M.Minninger 03.12.12 12:22
2 43 Die regenerativen EnergieAktien Strotz M.Minninger 06.06.11 22:33
2 41 Framatic reif für 0.25 Richy 66 Brueller_1 11.03.11 07:35
  57 FARMAT. BIO: neue Rakete Robin Alibabagold 08.03.11 13:33
  1 Farmatic ""wie gesagt"" Richy 66 rapanha 14.03.07 19:36

--button_text--