Farmatic Biotech, Aufkaufkanditat f. Ballard Power


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 810 / Heute: 2
farmatic biotech e. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nukem:

Farmatic Biotech, Aufkaufkanditat f. Ballard Power

 
04.10.02 09:08
F.Biotech kann in seiner Produktionanlage hochreinen Wasserstoff erzeugen. Den Stoff, den die Wasserstoff-Generatoren-Hersteller wie Ballard Power zwingend benötigen. Daimer-Crysler hat Ballard Motoren in den nächsten Jahren serienmäßig in einem ihrer Modelle eingebaut.

Farmatic wäre dann ein wichtiger Energieträger, bzw. Produzent. Das ist für den Westen von ungeheurer Bedeutung, sich von arabischen Öl-Produzenten unabhängiger zu machen.

Ich persönlich sehe große Chancen in dem derzeit lächerlich bewerteten Titel.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

Star Ikone:

@Nukem

 
04.10.02 09:13
Interessante Idee.

Das ein Unternehmen mit einzigartiger Technik so niedrig bewertet ist, wird Übernehmer anlocken.
Ich glaube aber, dass mit den News nächste Woche die Welt schon wieder viel besser aussieht.

Klarer Kauf!

MfG
SI
Antworten
Star Ikone:

FARMATIC: AUSBRUCH!!!

 
04.10.02 09:22
Kein Stück mehr abgeben - es wird DEUTLICH HÖHER gehen!!!

MfG
SI
Antworten
Karlchen_I:

Wer auf solche Unternehmensmeldungen.....

 
04.10.02 09:23
reinfällt, ist selber schuld. Wasserstoff erzeugen kann so zienlich jeder. Dazu brtaucht man Energie. Farmatic nimmt dazu Biogas - auch nichts besonderes, denn immerhin kann man damit bereits Autos antreiben.

Also: Farmatic hat offenbar eine Anlage zur Erzeugung von Wasserstoff an einen Stall angeschlossen - naun und? Eigentlich nicht der Rede wert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem farmatic biotech energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 128 +++ Farmatic AG - vor 500 % Comeback ? +++ Investox M.Minninger 03.12.12 12:22
2 43 Die regenerativen EnergieAktien Strotz M.Minninger 06.06.11 22:33
2 41 Framatic reif für 0.25 Richy 66 Brueller_1 11.03.11 07:35
  57 FARMAT. BIO: neue Rakete Robin Alibabagold 08.03.11 13:33
  1 Farmatic ""wie gesagt"" Richy 66 rapanha 14.03.07 19:36

--button_text--