Fantstic bei 5,20 Euro ein klarer Kauf, aber

Beiträge: 13
Zugriffe: 1.268 / Heute: 1
Fantstic bei 5,20 Euro ein klarer Kauf, aber Aktienstar
Aktienstar:

Fantstic bei 5,20 Euro ein klarer Kauf, aber

 
01.08.00 07:55
#1
bei 4,8= ein Stopplos setzen, das dürfte ein vielversprechender Verrsuch sein. Also, drücken wir die Daumen, daß das Papier dahin läuft. Charttechnisch ist es möglich oder besser gesagt wahrscheinlich.
Fantstic bei 5,20 Euro ein klarer Kauf, aber dutchy
dutchy:

Aktienstart: Und jetzt sollen alle Lemminge wie beklopt verkaufen. Nice .

 
01.08.00 10:27
#2
Fantstic bei 5,20 Euro ein klarer Kauf, aber erdna
erdna:

@dutchy - das ist die beste Antwort, die man zu dem Blödsinn geben ka.

 
01.08.00 10:43
#3
Ich bin noch in Fantastic investiert und werden das auch bleiben.

Fantstic bei 5,20 Euro ein klarer Kauf, aber crocodiehl
crocodiehl:

Re: Vor 2 Wochen waren noch 12 euro ein Klarer Kauf.....!!!!!

 
01.08.00 11:21
#4
So schnell kann es gehen.
Fantstic bei 5,20 Euro ein klarer Kauf, aber Gordon_Gekko
Gordon_Gekko:

Re: Fantastic bei 5,20 Euro ein klarer Kauf, aber

 
01.08.00 11:26
#5
auch ich werde Dir meine Aktien nicht zu einem derartigen Kurs vor die Füße werfen, warum auch?
technische Korrrektur setzt bereits ein und man warte nur mal die nächste Unternehmensmeldung ab
dann werden wieder alle schreien wie günstig diese Aktie doch bewertet ist und fleißig nachkaufen.
Man schaue sich nur mal kurz die Charts der "gefallenen Engel" wie z.B. Abit, Ixos, Poet, etc. an -
die kommen alle wieder.

Also, ganz cool bleiben Leute, nur ein weiterer Versuch uns abzuzocken ...


"DRIN"

GG
Fantstic bei 5,20 Euro ein klarer Kauf, aber lupetto
lupetto:

auch ich werde meinen teil halten!!!

 
01.08.00 11:41
#6
ich fahre jetzt erst mal ne woche nach ibiza und werde mich den schönen und angenehmen dingen des lebens widmen.
kennt vielleicht jemand ein internetcafe auf ibiza ;-)) ???

Fantstic bei 5,20 Euro ein klarer Kauf, aber Kicky
Kicky:

Die Börse ist wie ein Krokodil , darum lieber Arm ab als arm dran sagte .

 
01.08.00 12:18
#7
mal in der Eurams im zeitigen Frühjahr,wie recht hatte er!
Fantstic bei 5,20 Euro ein klarer Kauf, aber Aktienstar
Aktienstar:

Re: Fantastic bei 5,20 Euro ein klarer Kauf, aber

 
01.08.00 12:20
#8
mir soll die Aktien niemand zu Füßen schmeißen, denn ich will sie jetzt noch gar nicht haben, sondern erst um 5 Euro. Auf der jetzigen Basis müßt Ihr Euch schon einen anderen Dummen suchen. Wie Ihr seht, geht es heute programmgemäß wieder weiter abwärts. Der Trend ist Dein Freund, schade, daß man die Dinger nicht in Deutschland shorten kann.
Fantstic bei 5,20 Euro ein klarer Kauf, aber erdna
erdna:

da der Kurs gestern um 9% gestiegen ist, ist der heutige Kursverlauf no.

 
01.08.00 12:35
#9
Fantstic bei 5,20 Euro ein klarer Kauf, aber Aktienstar
Aktienstar:

Re: Fantstic bei 5,20 Euro ein klarer Kauf, aber

 
01.08.00 13:25
#10
Die Kursgegenreaktion von gestern war aufgrund des starken Kursverfall ein Indiz dafür, daß es weiter abwärts geht, das ist nun mal so an der Börse! Bei einer heftigen Gegenreaktion nach oben hätte ich Dir, rdna, natürlich Recht gegeben.
Fantstic bei 5,20 Euro ein klarer Kauf, aber LA SUX
LA SUX:

Fantastic beschert uns wieder Hoffnung. Alle die nach dem Börsenga.

 
01.08.00 20:30
#11
Fantastic beschert uns wieder Hoffnung. Alle die nach dem Börsengang 100 und mehr % verdient haben steigen wieder ein. / ein gutes Pferd zieht zweimal / so Denk ich mir.
Nun ich reskiere meine 5000 Euros die ich im Herbst verdient habe vielleicht kann ich den Eisatz nochmals verdreifachen !?
Ich versteh nicht viel von der Börse, und momentan geht sowieso alles drunter und drüber ( Nokia ) was solls - vielleicht gibt Fantastic mir die WIN WIN Situation und die Euphorie auf 1999 zurück

Fantstic bei 5,20 Euro ein klarer Kauf, aber Taylor
Taylor:

Fantastic: Bleibe auch DRIN !!

 
02.08.00 00:07
#12
Bin bei 12,84 eingestiegen, da es wohl noch sehr viele gibt, die sogar noch höher eingestiegen sind, gehe ich auch davon aus dass die Aktie sich wieder erholt, keiner will mit derben Verlusten verkaufen, dann hält man sie lieber bis zum Totalverlust oder (wahrscheinlicher) sie kommt wieder...

 
Fantstic bei 5,20 Euro ein klarer Kauf, aber Idefix1

Wieso ist es wahrscheinlicher, daß

 
#13
F. wieder hochkommen ggü einem Totalverlust ?

Denen fehlt ein Drittel des kalkulierten Umsatzes und was noch Schlimmer ist: Die haben keine Strategie um die Fehlplanungen zu korrigieren. Wenn F. nicht so eine tolle Kundenkartei hätte (aber halt nur wegen einiger klangvoller Namen, nicht aber aufgrund einer breiten Palette, die einen baldigen "reißenden Absatz" versprechen würde), wären sie vermutlich 2001 schon pleite. So bleibt Hoffnung, aber derzeit nicht furchtbar viel.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--