Das ist wohl im ganzen Markt so, aber bei Fanta gibts doch wirklich kein Risiko mehr.
Das sind Zocker, Private und langsam auch die FONDS wieder am WERK. Ich denke auch, dass sich Ohnemus, die ETF und der CEO Reto Braun selber eindecken werden. Die haben noch ganz andere Einstandskurse.
Das sind Zocker, Private und langsam auch die FONDS wieder am WERK. Ich denke auch, dass sich Ohnemus, die ETF und der CEO Reto Braun selber eindecken werden. Die haben noch ganz andere Einstandskurse.
Werbung