Fantastic wie wirds heute verlaufen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,95 10,26 14,27
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,98 10,23 14,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1RYZ4 , DE000VP2GSJ1 , DE000VU45X25 , DE000VJ7RA38 , DE000VY8FB05 , DE000VY8CYE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 39
Zugriffe: 2.535 / Heute: 5
Technology All S. 3.473,99 -0,96% Perf. seit Threadbeginn:   +16,78%
 
purpi:

@major

 
15.12.00 14:44
Das ist wohl im ganzen Markt so, aber bei Fanta gibts doch wirklich kein Risiko mehr.
Das sind Zocker, Private und langsam auch die FONDS wieder am WERK. Ich denke auch, dass sich Ohnemus, die ETF und der CEO Reto Braun selber eindecken werden. Die haben noch ganz andere Einstandskurse.

Antworten
major:

@purpi

 
15.12.00 14:46
directbroker : mir fehlt das vertrauen in die sicherheit (pc-hackz),
.. an diesem punkt bin ich streng konservativ ( im alter von 34 ) , haette gerne was offshore :-)
 
Antworten
purpi:

41000 zu 2.70

 
15.12.00 14:58
Danach gehts los????

@Major

Nur keine Panik vor HACKERN !!

Ich habe auch eine Direkte Linie zu meiner Hausbank. Als relativ grosser Trader allerdings über ein DIRECT TRADING Team, wo meine Orders von Profis direkt und mit gleichzeitiger Bestätigung ausgeführt werden.
Aber am NM habe ich mein Spieldepot, welches ich über CONSORS trade. manchmal ist es gut, dass man so schnell handeln kann, manchmal ist der griff zu telefon doch besser, da man nochmal überlegt, aber über eine Zweigstelle würde ich nie handeln.

Antworten
Kotzolt:

@Major

 
15.12.00 15:20
Ich verstehe das auch nicht, warum du nicht bei einem DirectBroker bist.?
Momentan mache ich meine Geschäfte noch über meine Sparkasse => Telefonhandel
,finde das die einen super Service bieten, wenn da nicht die Gebühren währen.
Habe deshalb bei Consors ein Depot eröffnet. Ist doch viel beqemer vom
Computer aus und v.a. sparste ne Menge Gebühren (bei der Dresdner müssen die doch um die 1% verlangen:? der absolute Hammer).
Als Anfänger ne super Sache => jede Frage wurde kompetent beantwortet.
But now it´s time to say good buy!

MfG  
Antworten
purpi:

Jezt gehts gleich los ....

 
15.12.00 15:21
Also, die 2.60 wird wohl halten auch bei der Eröffnunge, ab 15.40 -16.00 sollte eigentlich Fanta loslegen.

Ist jemand dabei??? MIO ??? Major ????
Antworten
thiemo:

Ich bin dabei, wenn der Zug losfährt

 
15.12.00 15:29
übrigens purpi, vielen Dank das du mir gestern berechtigte mut gemacht hast,Fanta bis 2.92 zu halten

bin heute mittag bei 2.65 wieder rein.

gruß

thiemo
Antworten
purpi:

So alles einsteigen,

 
15.12.00 15:49
der Zug rollt langsam an.....
Antworten
purpi:

So, ab 2.65 geht's los... o.T.

 
15.12.00 15:59
Antworten
purpi:

War wohl noch nichts,

 
15.12.00 16:09
der Nasdaq macht uns vorerst mal ne Strich durhc die Rechnung...

Antworten
alucha:

purpi: wird es heute noch was? o.T. o.T.

 
15.12.00 16:36
Antworten
purpi:

Nur keine Angst

 
15.12.00 17:08
Wir haben ja noch Zeit, wenn der Nasdaq nur endlich dreht.
Antworten
1Mio.€:

@purpi

 
15.12.00 17:14
Handelst Du eigentlich nur mit Fantastic oder hast Du noch andere Dinge am laufen?

Glaubst Du wirklich an einen Rebound der Nasdaq?

Gruss Mio.
Antworten
purpi:

Ist ja schon da

 
15.12.00 17:26
Und an den 2.60 kratzen wir schon wieder.

Als ich bin eigentlich ein langfristiger Anleger. Mein Depot habe ich aber in der Schweiz. Mit Schweizer Titeln.
Da ich schon seit 1987, als ich noch in der Lehre war mit einem Kollegen zu handeln begann. Der Crash damals hat mich früh in die Realität zurückgeholt.
Die Börse hat mich aber nie mehr losgelassen.
Am neuen Markt in Deutschland bin ich erst im Mai letzten Jahres über Fantastic aufmerksam geworden. Seither habe ich hier über diverse IPO's Geld verdient, ohne zu wissen, was die Firmen machen, so wie viele andere, ich hatte einfach gesehen, wie der Schnigge Kurs stand und wie die Bookbuilding-Spanne war und habe geordet. Habe ein "Schweinegeld mit Freenet, Tomorrow, Cybio, Abit, etc. verdient.
Nun trade ich hier vor allem Fanta, Kabel und Cancom, alles andere sind reine Spekutrades.
Antworten
purpi:

Die 2.60 sind schon da

 
15.12.00 17:32
Ich denke dass sollte der Boden sein, bis um 20.00 sollte es jetzt reichen um einen schönen Finish hinzulegen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,95 10,26 14,27
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,98 10,23 14,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1RYZ4 , DE000VP2GSJ1 , DE000VU45X25 , DE000VJ7RA38 , DE000VY8FB05 , DE000VY8CYE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--