FANTASTIC unter 10 Euro im Xetra !!!!! Wie weit noch ????????????? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.052 / Heute: 4
Reipower:

FANTASTIC unter 10 Euro im Xetra !!!!! Wie weit noch ????????????.

 
28.06.00 14:14
Antworten
Vienna calling:

Fass ohne Boden !!!

 
28.06.00 14:23
Zeit um Urlaub zu machen !!!
Antworten
Fips:

Falsche Frage

 
28.06.00 14:27
Hier ist FFFF (Fips' Falsche Fragen Ferbesserungsdienst)

Wenn da wirklich Amifonds ihre Papiere auf den Markt schmeissen, hört das erst wieder mit dem Quartalsende (Freitag) auf - nennt man Windowdressing, da sonst mit den Quartalsprämien Essig ist.
Antworten
Fips:

Ach ja, die richtige Frage ist : wie lange noch o.T.

 
28.06.00 14:29
Antworten
Reipower:

Also Fips willst Du damit sagen,dass man ab Montag wieder einstei.

 
28.06.00 14:31
Antworten
Fips:

Na ja

 
28.06.00 14:38
Ich gehe mal dafür aus, dass dann zumindest der Verkaufsdruck aus Amiland nachläßt.
Zum Einstieg würd ich dann erstmal ein richtige Bodenbildung im Chart abwarten, auch wenn Du dann nicht mehr am absoluten Tiefstpunkt einsteigen kannst - aber das schafft man ja sowieso als Kleinanleger praktisch nie.
Antworten
Reipower:

Danke Fips ! Also warten wir mal ab und schauen was noch so kom.

 
28.06.00 14:40
Antworten
Fips:

Sorry für die Fielen Fähler ;-))) o.T.

 
28.06.00 14:40
Antworten
Sitting Bull:

Bitte, tut mir einen Gefallen und redet Fanta weiter runter!!! Hab 1. P.

 
29.06.00 15:49
Antworten
DC254788:

Re: FANTASTIC unter 10 Euro DAS SPIEL FÄNGT AN

 
29.06.00 16:39
Das prinzip ist ganz einfach

man kauft 1 mio aktien nach und nach treibt den kurs nach oben

dann steigt man ganz schnell ein und aus ein und aus.

wenn der kurs richtig unten ist besorgt man sich ein PUSHER (FÖRTSCH,PLATOW,PRIOR)  steigt wieder ein oder nicht,wenn nicht bleibt die aktie liegen.
Antworten
martock:

hm,soso o.T.

 
29.06.00 18:33
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--