Fantastic und FortuneCity machen heute ja....


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 988 / Heute: 1
1Mio.€:

Fantastic und FortuneCity machen heute ja....

 
17.01.01 11:23
richtig Spass!

Gruss Mio.
Antworten
DerYeti:

wie mans nimmt....

 
17.01.01 11:25
...heut macht nahezu alles spass...

hothothotfanta und fortunecity hab ich zu lange, als das da spaß aufkommen könnte...aber noch rd. 500 bis dausend prozent, und ich bin wieder auf einstand ;O)
Antworten
Parocorp:

f.city in fse bei 1,25€. bid immer größer als ask o.T.

 
17.01.01 11:28
Antworten
1Mio.€:

@DerYeti

 
17.01.01 11:29
Hast recht heute macht die Börse im gesamten Spass :-)

Hast Du bei Fortune City nicht mal an verbilligen unter 1€ gedacht?
Oder wolltest Du nicht noch mehr Geld verbrennen?
Die Zahlen kommen ja bald und sollen gar nicht so schlecht sein!

Schauen wir mal Gruss Mio.
Antworten
Parocorp:

FC: da sind keine zocker am werk, kurs steigt nur! o.T.

 
17.01.01 11:32
Antworten
1Mio.€:

@parocorp

 
17.01.01 11:33
Die Zocker kommen aber wenn es so weitergeht ;-)

Gruss
Antworten
1Mio.€:

Wenn die Hardcore Zocker bei FortuneC mit......

 
17.01.01 11:54
einsteigen gibts heute noch 100% ! :-)

Gehe jetzt eine Runde Essen und dann sieht man weiter!

Gruss Mio.
Antworten
Parocorp:

leute, helf mir mal einer!!!

 
17.01.01 12:22
hatte fortune zu 1.02€ heute morgen gekauft. losgeworden bin ich die laut comhome gerade zu 1,47€! mein ask war aber 1,44€. bei finanztreff ist der höchstkurs aber im xetra nur 1,44€...

wer hat jetzt recht???
Antworten
Parocorp:

hat sich... finanztreff war langsamer! :)))) o.T.

 
17.01.01 12:27
Antworten
Keramika:

Nach Eurer Meinung..

 
17.01.01 12:38
lohnt sich ein Einstieg heute noch? Bin schon mit 10% plus zufrieden.

Danke für Eure Antwort
Antworten
Shareholder:

Paracorp schade dass Du verkauft hast denn

 
17.01.01 12:38
Fortune hat 38 Tage linie durchbrochen und marschiert Richtung 1,60 wenn die Jungs heute ne Ad-hoc bringen sollten, sehen wir Kurse von mind. 2,50
wetten dass??????
Antworten
lupetto:

kursziel für fc? wäre schon zufrieden wenn die auf

 
17.01.01 12:54
längere sicht stetig und langsam steigen. am liebsten bis zum emmisionspreis.
aber 5 euro wären auch schon toll.

nur denke ich die sehen wir nie wieder.

hoffentlich irre ich
Antworten
DerYeti:

@ 1mio:

 
17.01.01 14:06
nee, zum verbilligen hat mir´s geld gefehlt...oder anners: wenn schon sl verpennt, warum dann gutes geld schlechtem hinterher werfen...

ich glaub heute nicht mehr an die idee, daß allein mit ner internetseite bzw. der werbung auf selbiger viel zu holen ist...dementsprechend hab ich fc auch abgeschrieben...bei fanta is es noch etwas anners, da hab ich tatsächlich noch die hoffnung auf ein marktfähiges produkt...ansonsten eben zockerwerte...

wohl denen, die letzte woche rein sind...aber wie gesagt, des gilt für nahezu alle werte - auch für meine aus der letzten woche :O)

lucky trades

DY
Antworten
1Mio.€:

..

 
17.01.01 14:50
Fanta steht ja noch Super da!
Bei FortuneC hat es sich wieder beruhigt!Bin am überlegen ob ich meine Stücke jetzt verkaufe!

@DY

Hast schon recht verbilligen lohnt sich nur bei Werten die Subsanz haben und an die man längerfristig glaubt!

@paro

Hast den richtigen Kurs abgewartet! :-)))

Gruss @all Mio.
Antworten
1Mio.€:

Brauche Tipps !

 
17.01.01 15:34
Wie gehts mit FortuneC weiter?
Häng FETT drin und bin am überlegen was ich machen soll.

Gruss Mio.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--