nee, zum verbilligen hat mir´s geld gefehlt...oder anners: wenn schon sl verpennt, warum dann gutes geld schlechtem hinterher werfen...
ich glaub heute nicht mehr an die idee, daß allein mit ner internetseite bzw. der werbung auf selbiger viel zu holen ist...dementsprechend hab ich fc auch abgeschrieben...bei fanta is es noch etwas anners, da hab ich tatsächlich noch die hoffnung auf ein marktfähiges produkt...ansonsten eben zockerwerte...
wohl denen, die letzte woche rein sind...aber wie gesagt, des gilt für nahezu alle werte - auch für meine aus der letzten woche :O)
lucky trades
DY