was würdet ihr tun? letzter KK 0,22, Durchschnitt,jetzt 0,35 oder gehen die jetzt ihren Weg,längerfristig gedacht.?
allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neueu Jahr
mfg
allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neueu Jahr
mfg
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | Hardcore-Zockerthread !!! | Der Sack Mehl | Tiger | 24.04.21 23:02 | ||
| 1 | Fantastic ? | Annan | Route 66 | 24.10.06 10:24 | ||
| 5 | kein handeln wiso | kinderleicht | jungchen | 18.10.06 19:27 | ||
| kein handeln wiso | kinderleicht | 17.10.06 12:58 | ||||
| 3 | was neues wan???? o. T. | kinderleicht | kinderleicht | 28.09.06 16:56 |