Fantastic, interess. Kurs bei L&S 15min.- 1,5E runter. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 2.029 / Heute: 2
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Loepi:

Fantastic, interess. Kurs bei L&S 15min.- 1,5E runter. o.T.

 
03.07.00 21:20
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Mr.Fresh:

Hat eigentlich einer eine Bestätigung für die Echtheit der Meldung?(Z.

 
03.07.00 21:36
Ich meine, weil der Kurs auf L&S wieder runter geht, und auch kein Adhoc-Button gesetzt ist.
Gruß
Antworten
DGromm:

__Mr.Fresh__die Meldung ist ECHT: Hier der Link dazu__

 
03.07.00 21:57
damit Du wieder beruhigt schlafen kannst.

recherche.newsaktuell.de/

Gib als Suchbegriff "Fantastic" ein. Sowas blödes, hier gibt es Zweifler an Board, die noch nichtmal glauben daß es regnet, selbst wenn sie unterm Schirm pitschnaß auf der Straße stehen.
Antworten
Kunigunde:

Re: Fantastic, interess. Kurs bei L&S 15min.- 1,5E runter.

 
03.07.00 22:00
Also, wenn ich mich recht entsinne haben die das um 19:30 auf N24 in der Neuen Markt Sendung erwähnt...
100% sicher bin ich mir aber nicht, da ich das nur nebenbei gehört habe und ich die Meldung natürlich vorher auch im Ariva-Board gelesen habe. Vielleicht ist es nur Wunschdenken, vielleicht kann es ja ein anderer bestätigen :)
Antworten
Dr. Feinfinger:

N24 hat es als Meldung gebracht. o.T.

 
03.07.00 22:05
Antworten
friedl:

Auch Bloomberg hat die Meldung gebracht! o.T.

 
03.07.00 22:28
Antworten
Mr.Fresh:

Danke D.Gromm - alles Klar, kann nun wirklich ruhig schlafen.

 
03.07.00 22:31
Ganz so blöd war meine Frage aber nicht. Bei Boerse-Online fand ich nix offizielles, bei den NM-News tauchte die Meldung auch nicht auf, und dann noch der Kursrückgang nach Börsenschluß.
Habe mal in nem Filmstudio gearbeitet, da sind die Schauspieler manchmal patschnaß und der Regen war doch künstlich.
Also, danke nochmal und gute Nacht, hast Dir 'n kühles Becks verdient, werde es auf Dich trinken.
Gruß
Antworten
Loepi:

Re: Fantastic, interess. Kurs bei L&S 15min.- 1,5E runter.

 
03.07.00 22:40
Es würde mich mal interessieren wie der L&S- Rechner
funktioniert. Ich hatte heute ein Erlebnis:
(habe dies mehrfach ausprobiert, immer das gleiche Ergebnis, habe aber
keine verkauft, habe das auch so schnell nicht vor.) Mehrfache Kursabfrage Tradermaske heute ca 21 Uhr:

Tradermaskeeingabe Diraba:

Verkaufseingabe 500 Fantastic- Kurs 13,04
Verkaufseingabe darüber, über 500 Fantastic- Kurs 12,04

also 1E weniger bei z.B. 10 Stck. mehr ?

Stimmt mich auf jeden Fall nachdenklich
über den außerbörslichen Handel.
Vielleicht hatten die den heute abend besonders scharf
eingestellt .

Grüße aus dem Land der fleißigen Häußlebauer,

Löpi

Mr. Fresh probier mal Sanwald- Kristallweizen mit ein
wenig Cola, auch nicht schlecht, ganz schön fresh !.





Antworten
Loepi:

Auweia, lest mal Bulle 2000 bei wallstreet -online , verschiedene Preise,

 
03.07.00 22:56
System hat wohl nicht richtig funktioniert bei der Diraba.

Gutes Nächtle
Löpi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--