Fantastic !?!?!?!? Brauch' bitte 'mal 'ne Quelle, wo ich was langfristiges


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 402 / Heute: 1
Airbüs:

Fantastic !?!?!?!? Brauch' bitte 'mal 'ne Quelle, wo ich was langfristiges

 
08.06.00 18:22
zu diesem Wert finde.
Ich weiß z.Z. wirklich nicht mehr, was ich davon halten soll.
Hab' letztens nachgekauft, um den Durchschnitt zu senken.
War wohl 'n Fehler ... wiedermal.
Danke und Gruß ans Board !!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--