Anzeige
Meldung des Tages: Goldchance mit Substanz: Warum dieses Projekt Investoren aufhorchen lässt

Falls Ihr noch jemanden zum Beschenken sucht

Zugriffe: 837 / Heute: 1
Kicky:

Falls Ihr noch jemanden zum Beschenken sucht

22.12.00 16:28
es gehört eigentlich nicht hierher,aber da ich hier soviel Zeit zugebracht habe,mache ich doch mit der
HILFE FÜR OSTEUROPA e.V. Paul-Kluth-Str.1a in 17279 Lychen bekannt.
Frau Sommerfeld und Ihr Mann fahren regelmässig nach Cherson in der Ukraine,wo sie seit 1996 eine Suppenküche für alte Leute ausgebaut haben und Leute angestellt haben,die regelmässig hier kochen.Die Rentner haben nur 15.-DM Rente,das reicht nicht mal für Brot.Ausserdem unterstützen sie ein Behindertenkinderheim in Zyrupinsk und Mädchen ,die in diesem Heim aufgewachsen sind,denen sie eine Wohnung besorgt haben.Sie helfen auch anderen Krankenhäusern und Altenheimen,aber nur dort,wo sie sich von der Armut persönlich überzeugt haben.
Ich war im Sommer bei einem Treffen mit den behinderten Kindern in Lychen dabei und war sehr beeindruckt von dem Engagement der Betreuer und der Vereinsmitglieder.
Also hier ist Kontonummer:Sparkasse Uckermark BLZ 17056060 KtoNr 3551002508
Man kann auch eine Patenschaft übernehmen.
Antworten
Parocorp:

hast du

22.12.00 17:45
auch eine telefon-nummer oder eine url parat?

finde ich gut!
Antworten
Kicky:

Der Bürgermeister mit seiner Gattin macht LKW-tou

23.12.00 02:09
ren in die Ukraine und wurde dies Jahr dort total beklaut.
Die Telefonnummer ist 039888/2589  auch Fax.Im Internet sind sie nicht,aber bei ORB war ein Bericht.Sie bezahlen übrigens auch Operationen der behinderten Kinder in Odessa.Wer die Kinder mit all ihren Behinderungen gesehen hat,ist wirklich gerührt.Der Staat hat kein Geld für sowas derzeit.
Antworten
Kicky:

mit der Bitte um eine kleine Spende steh ich am

23.12.00 18:46
Strassenrand sozusagen und hol den Thread nochmal hoch
Antworten
Krisrena:

und noch einmal hoch o.T.

24.12.00 11:18
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.