Falls die Todesstrafe wiedereingeführt wird:

Zugriffe: 420 / Heute: 1
Schnorrer:

Falls die Todesstrafe wiedereingeführt wird:

30.05.02 13:57
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Schnorrer:

zu 2. :" ... in Unschuld" soll es heißen o.T.

30.05.02 13:59
MaMoe:

Bitte folgende Optionen mit einfügen:

30.05.02 14:04
3.: Melde ich mich freiwillig als Henker, aber nur, wenn die Distanz zum Opfer mehr als 10 Meter beträgt ...

4.: Melde ich mich freiwillig als Henker, aber nur, wenn der Anwärter eine bildhübsche Frau hat ...

5.: Melde ich mich freiwillig als Henker, aber nur, wenn Köpfungsmaschinen erfunden werden, die dreckfrei arbeiten ...

6.: Melde ich mich freiwillig als Henker, aber nur, wenn ich die Reste nicht eigenhändig wegmachen muss ...

7.: Melde ich mich freiwillig als Henker, aber nur, wenn der Todeskandiat mit einem Lächeln aus dem Leben scheidet ...

8.: Melde ich mich freiwillig als Henker, aber nur, wenn die Bezahlung königlich ist ...
Schnorrer:

Die Frage bleibt topaktuell ... nur eine Antwort

01.06.02 00:31
ist sicher:

spitfire hat die Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen und damit die göttliche und moralische Instanz Nr. 1.

Danke ariva, daß es sowas wie "Spuckfeuer" gibt, wie sollte ich sonst mein Leben gestalten?
nojoke:

schnorrer hast Du früher zuviele Comics gelesen?

01.06.02 01:25
Die Frage auf Kinder ( ob Du welche hast ) ist auf weiteres unbeantwortet. Wenn ja, erneut die Frage, verbringst Du Zeit mit Deinen Kindern, oder ist dir Ariva höher gestellt?.
shah:

schnorrer, dir hat jemand in einem anderen

01.06.02 01:31
Beitrag empfohlen, einen Artzt aufzusuchen.
Was meinst du? Tut not, oder?
C.Webb4:

ach ja, hoch auch hiermit !

02.10.02 23:44

cowboy.webb
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--