evtl. einsteigen, werde Dir auf jeden Fall posten wenn ich einsteige. Habe letzte Woche (diesmal fast optimal) 1/3 meiner Dax puts verkauft mit diesmal > 30% Gewinn. Hatte überlegt mich mit dem Erlös kurzzeitig mit dax calls einzudecken für Quicky - habs aber leider nicht getan. Gestern nachmittag hätte sich ein call Abstoß schon gelohnt. Die nächste Welle abwarten... sollte Dax auf 5400 gehen - wäre das beste halbes Depot weghauen und nurnoch Puts kaufen - natürlich nicht genug Mum dazu, aber werde ordentlich nachkaufen.
Gruß Surfer
PS:
Dort wo ich im Herbst surfe wirst Du leider nur eine Chance haben wenn Du in der Brandung schon sicher surfen kannst und langes Neopren hast. Ich denke Maui oder ähnlich ist dazu geeigneter und angenehmer - es gibt auch super Ein- und Aufsteiger Strände z.B. Kanaha Beach ist super geeignet, das softe Wellen produzierende Riff ist erst 300m vom Strand.
Gruß Surfer
PS:
Dort wo ich im Herbst surfe wirst Du leider nur eine Chance haben wenn Du in der Brandung schon sicher surfen kannst und langes Neopren hast. Ich denke Maui oder ähnlich ist dazu geeigneter und angenehmer - es gibt auch super Ein- und Aufsteiger Strände z.B. Kanaha Beach ist super geeignet, das softe Wellen produzierende Riff ist erst 300m vom Strand.
Werbung