Fällt die Sommerralley aus? Die 200-Tagelinie wurde doch nach unten durch-


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 461 / Heute: 1
RGPR:

Fällt die Sommerralley aus? Die 200-Tagelinie wurde doch nach unten .

 
30.06.00 18:20
brochen. Also ich warte ab. Wer glaubt jetzt noch daran, dass es ab Mittwoch schon wieder aufwärts geht?
Antworten
dutchy:

Ich glaube an nichts mehr. NM nur noch richtung sueden, Holland gest.

 
30.06.00 18:36
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--