|
für mich nach plan erstmal was runter hoffe auf die 51,05 persönlich das ist mein ek dann wieder
bei 39€ steige ich ein, ich denke sie fällt weiter wie in NY
Was meint Ihr, heute oder morgen kaufen?
drin wieder denke nicht das die fb mein wusch nach gibt und auf 51,05 fällt eher will sie wieder weiter gehen daher habe ich gekauft der kleiner rücksetzer habe ich aber ausgenutzt
die gebühren fallen mir garnicht auf da ich meine aktien immer mit mind 10 prozent plus im standart bereich verkaufe oder meinst du bei einen netto gewinn von 40 k interressiert es mich ob ich vll 1000 euro gebühren zahle zudem meine ko`s von der letzten fb rally habe ich fr mit fett 178,9 prozent verkauft. ;-)
Sagen wir dir Bescheid wie viel Kohle wir gemacht haben nach den Zahlen ;-)
Stark danach aus Zahlen werden wohl gut werden vll schon was durch gelaufen an infos
hier werden zahlen rumgereicht, die deutlich machen,
dass hier der realitätssinn verlorengeht. fast ein grund auszusteigen.
mal wieder auf den teppich kommen. die letzten zahlen waren schon überraschend,
da nicht erwartet wurde, dass fb so schnell eine strategie für mobile geräte entwickeln
könnte. die nächsten zahlen haben dieses überraschungspotential nicht. erwartungen sind
schon ziemlich hoch und daher schon einiges eingepreist. wenn zahlen gut sind, wird wohl
ein positiver trend anhalten, aber nichts spektakuläres. wenn wir ende des jahres bei 60$ sind,
können wir sehr zufrieden sein? dies wird aber nur dann geschehen, wenn auch der gesamtmarkt
mitspielt. also mal auf dem teppich bleiben. fb hat langfristig aber eine gute zukunft.
elbepo
Recht haben aber kursfristig kann es auch explodieren keiner von uns hat ne Glaskugel außer fb selber nur die Wissen was passieren kann und wird also wenn wir Kurse unerwartet um 80 doller sehen geht sie auch auf 100
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 49 | 8.136 | Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? | DAX Indikation | Highländer49 | 25.03.26 11:26 | |
| Ibiden Zahlen und AMD CC | cicero33 | 03.05.24 05:49 | ||||
| 7 | 1.730 | Wer ist bei Facebook eingestiegen ! | Martin.Cr. | Sinanletssee | 31.07.23 12:10 | |
| 4 | 231 | Facebook Verfünffachung | Fred vom Jupiter | FinanzNotizen | 15.05.23 14:16 | |
| 4 | 23 | Facebook ist Spitzel-Unternehmen | Rubensrembrandt | Ciriaco | 23.07.22 11:56 |