Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,07 | |
|
im Pre-Markt, das fängt doch schon mal positiv an heute ;) hoffentlich hält sich das länger als nur bis zur Halbzeit, wie es in den letzten Tagen der Fall war ;)
faszinierend. Dann machst Du wohl nie Verluste, sonst würde dein Börsenkapital wohl zwangsläufig wegschmelzen. Meine Hochachtung.
ich würde Dir auch noch einen Rat in der Sache geben. In den wirklich elementaren Menschheitskrisen konnte man mit Edelmetallen nicht wirklich viel anfangen. Ich empfehle daher dringend entsprechend gesicherte Ackerflächen. Vom Gold wird man nämlich leider nicht satt und die Nachfrage nach Schmuck hält sich naturgemäß dann auch in Grenzen. Grundsätzlich erübrigt sich auch die Waffe, weil Du aus diesen Gründen Dein Gold auch nicht verteidigen musst.
hier wird wieder gebasht. holzauge noch short.
auch geschlurcht wird wieder. alles wie gehabt.
die krönung ist aber, wie sich schlurch die wirtschaftliche
entwicklung vorstellt bar jegliche ökonomischer kenntnisse.
wird sicher noch lustig hier.
elbepo
Ich sprach von "elementaren Menschheitskrisen". Zumal es sich um zwei verschiedene Sachverhalte handelt, weil Gold bekanntermaßen jede Krise durch den stabilen Wert übersteht, einem in der Krise selbst aber nicht wirklich etwas bringt. Das folgt daraus, dass Gold in auch in der Krise keinen Nutzwert hat.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 49 | 8.136 | Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? | DAX Indikation | Highländer49 | 25.03.26 11:26 | |
| Ibiden Zahlen und AMD CC | cicero33 | 03.05.24 05:49 | ||||
| 7 | 1.730 | Wer ist bei Facebook eingestiegen ! | Martin.Cr. | Sinanletssee | 31.07.23 12:10 | |
| 4 | 231 | Facebook Verfünffachung | Fred vom Jupiter | FinanzNotizen | 15.05.23 14:16 | |
| 4 | 23 | Facebook ist Spitzel-Unternehmen | Rubensrembrandt | Ciriaco | 23.07.22 11:56 |