|
die grundsätzlichen Kennzahlen der Scheine sind mir schon geläufig, aber ich war mir halt über die komplexe Berechnung des Scheines nicht ganz klar und meinte, dass er doch annähernd parallel zum Basiswert laufen müßte.
Wenn die Berechnung allerdings so komplex ist und nicht nur vom Basiswert abhängt, sondern auch von anderen Erwartungen (wie von Fred erwähnt), machen die Optionsscheinrechner dann überhaupt Sinn? Grundsätzlich kann ich damit sicher errechnen, wie hoch die Rückzahlung bei Fälligkeit bei einem gewissen Kurs des Basiswertes ist, aber der erfasst ja letztlich nur mathematische Faktoren, keine "psychologischen".
Hallo @all,
ich erspare mir langes Schreiben und sage nur eins: Die Jungs und Mädels Bankster haben den Kurs hochgehievt und laden richtig ab. Kein einziger Insider kauft. Oder glauben sie nicht an ihrer Firma (wie die Bänker so oft bei Kreditanfragen zu fragen pflegen)??
Die Zeit zum Shorten ist wieder da.
www.gurufocus.com/insider.php?symbol=FB
nach börsenschluss 33,50 USD...
wir werden sehen!
( bin noch nicht investiert)
kaufe evtl einen kurzen call für 2000-3000 USD...
allen investierten vorab schon viel erfolg für heute abend !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 49 | 8.136 | Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? | DAX Indikation | Highländer49 | 25.03.26 11:26 | |
| Ibiden Zahlen und AMD CC | cicero33 | 03.05.24 05:49 | ||||
| 7 | 1.730 | Wer ist bei Facebook eingestiegen ! | Martin.Cr. | Sinanletssee | 31.07.23 12:10 | |
| 4 | 231 | Facebook Verfünffachung | Fred vom Jupiter | FinanzNotizen | 15.05.23 14:16 | |
| 4 | 23 | Facebook ist Spitzel-Unternehmen | Rubensrembrandt | Ciriaco | 23.07.22 11:56 |