goo.gl/MzLph
|
Das sehe ich ähnlich. Ich denke sogar, es wäre besser, wenn jeder seine Position schließt (egal ob short oder long), die Fristen abwartet um sich erst dann wieder zu positionieren. Es ist einfach zu "politisch" im Moment.
denke hier gehts nochmal ein stückchen weiter runter.. war ja abzusehen nach 10% anstieg.
Hey!
Glaubst du, heute gehts weiter runter?
Ich trau dem ganzen nicht überm Weg, nach dem krassen Anstieg, wünschte ich, sie würde heute noch ein wenig nachgeben.
Spiele mit dem Gedanken dann den Schein (CK9GEW) heute Abend zu verkaufen und erst am Montag wieder einzusteigen...
ich glaube, es wird heute wieder zu gewinnmitnahmen vor dem wochenende kommen...
hoffe ich jedenfalls :-)
danach richtet sich dann der kurs am späten nachmittag. aber denke nicht das hier noch ein großer optimismus und kaufrausch losgetreten wird heute nachmittag. zumal freitag und die meisten ihre gewinne mit ins we nehmen
allerdings mit vorsicht zu genießen die quotes
Ich glaube das zündet die phantasie aller gierigen börsianer. und (fast) alle börsianer sind gierig ! ;)
"Die Ironie ist, dass wir bei diesem Spielchen sogar als nützliche Idioten mitmachen: Durch den Kauf von PUTs lösen wir den Short-Squeeze aus, der uns dann abzockt. So ist das Spielchen."
100% Treffer!
Daher sollten wir uns vor den Fristen zurückziehen und Zucki in "Ruhe" lassen. Sobald er anfängt zu verkaufen, und erst dann, können wir wieder short einsteigen. Es müssen genug Aktien im Umlauf sein....
schöner Artike (eben "basic think"):
www.basicthinking.de/blog/2012/10/25/...teigt-verlust-auch-alles-gut/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 49 | 8.135 | Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? | DAX Indikation | ARIVA.DE | 23.03.26 08:00 | |
| Ibiden Zahlen und AMD CC | cicero33 | 03.05.24 05:49 | ||||
| 7 | 1.730 | Wer ist bei Facebook eingestiegen ! | Martin.Cr. | Sinanletssee | 31.07.23 12:10 | |
| 4 | 231 | Facebook Verfünffachung | Fred vom Jupiter | FinanzNotizen | 15.05.23 14:16 | |
| 4 | 23 | Facebook ist Spitzel-Unternehmen | Rubensrembrandt | Ciriaco | 23.07.22 11:56 |