Die Investoren klagen.
Die Aktie verliert jeden Tag, seit ihrer Einführung zu gut 38 Dollar.
GeneralMotor hält Werbeanzeigen auf Facebook für uneffektiv. Gerade dies sollte doch die Säule von Facebook sein: Man sammelt Daten seiner Nutzer und verkauft sie an Werbekunden, damit diese ihren Absatz durch gezieltes Werben verbessern können. Das sieht dann so aus, während zwei User sich auf Facebook über Tierfutter unterhalten, bekommt der User1 Hundefutterwerbung und der User2 Katzenfutterwerbung auf Facebook ausgestrahlt.
Die Aktie verliert jeden Tag, seit ihrer Einführung zu gut 38 Dollar.
GeneralMotor hält Werbeanzeigen auf Facebook für uneffektiv. Gerade dies sollte doch die Säule von Facebook sein: Man sammelt Daten seiner Nutzer und verkauft sie an Werbekunden, damit diese ihren Absatz durch gezieltes Werben verbessern können. Das sieht dann so aus, während zwei User sich auf Facebook über Tierfutter unterhalten, bekommt der User1 Hundefutterwerbung und der User2 Katzenfutterwerbung auf Facebook ausgestrahlt.