Facebook

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.545 / Heute: 1
Facebook pepepe
pepepe:

Facebook

2
28.01.12 14:13
#1
das wird ein mega Ding...

Facebook-IPO soll unmittelbar bevorstehen
Das soziale Netzwerk will schon am Mittwoch die Unterlagen für den Gang aufs Parkett einreichen. Das "Wall Street Journal" zitiert einen Insider: Der Firmenwert liege zwischen 75 und 100 Mrd. Dollar. Beim IPO sollen die Großbanken Morgan Stanley und Goldman Sachs eine wichtige Rolle spielen.

Quelle: www.ftd.de

da bin ich mal auf die delteils gespannt, wahscheinlich viel zu teuer - aber totzdem am Anfang ein guter gewinn ....? vielleicht ....
Facebook pepepe

Wettlauf....

 
#2
Investmentbanken liefern sich Wettlauf um Facebook-IPO
mehr unter:
www.wallstreetjournal.de/article/...?mod=WSJDE_latestheadlines
Facebook 480360


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--