Noch nicht.
|
dass du ueberhaupt was bekommen hast...ich gehoer zu den deppen, die sich nicht schlau gemacht haben, bevor sie oesi-shares gebunkert haben...nach hv verkauft u das auch noch zum sch....preis...
verdammt aergerlich, da ich eigentlich halten wollte u mich in einer schwachen minute umentschlossen hatte..
passiert mir nicht noch einmal...
, meinte ich...in der regel handel ihc nur deutsche papierchen...wusste nicht, dass die ösis so ihre eigenen spielchen treiben...na ja..zum einstandspreis wieder verkauft, aber in der annahme, dass ich die divi erhalte u der kurs nochmal nachgibt....-)
na ja, kann passieren...bin natuerlich wieder im boot...
Weil neben der 25%Auslandsquellensteuer noch teilweise zusätzlich Kapitalertragssteuer und Soli abgezogen wird.
War bei mir auch so.
Habe bei meiner Bank angerufen, die haben gemeint dass mir demnächst ein Formular zugesandt wird mit dem ich die zuviel errichteten Beiträge rückfordern kann.
Wird bei euch bestimmt auch so laufen.
... die restliche 7000 Stück in Frankfurt zu 3,55 kaufen? Habe Freitag nicht alle geschafft... :-))
... war es gar nicht so verkehrt die Dividende auszulassen. Bei über 4 verkauft, zu 3,55 zurückgekauft.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
21![]() | 1.665 | Fabasoft- chancenreicher Cloudsoftwarewert | Scansoft | Tausender | 26.05.25 14:19 | |
11 | Fabasoft - schlafender Riese vor Ausbruch? | Darribaa | Solarparc | 09.04.25 22:29 | ||
17 | ### FABASOFT bricht gerade charttechnisch aus ### | Investment_Banker | Solarparc | 06.03.25 23:07 | ||
43 | Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... | Karlchen_I | ID | 25.04.21 11:32 | ||
12 | An alle Österreicher hier im Board: wird das mit Euerer Regierung noch was? | Stockbroker | Perle2000 | 25.04.21 11:29 |