F5 - das erste Mal sehr hohe Umsaetze (ueber 1200 Stck in FRA) - o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8NYQ7 , DE000VY1JKR6 , DE000VY0A261 , DE000VH33ZP2 , DE000VJ29CB5 , DE000VJ2VLA2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.234 / Heute: 3
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
kaeseotto:

F5 - das erste Mal sehr hohe Umsaetze (ueber 1200 Stck in FRA) - .

 
24.01.00 11:31
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


tgk1:

Hab´s auch registriert

 
24.01.00 11:35
Bin leider erst bei 120 rein.
Nachkaufen??

TGK
Antworten
kaeseotto:

Jetzt schon 2336

 
24.01.00 12:03
TGK, mein Kursziel fuer dieses Jahr sind 700 Euro! Kannst Du irgendwo bei mir nachlesen unter "wer will Millionaer werden"
Ob Du bei 97, 120 oder 160 kaufst ist egal. Die Aktie ist der Highflyer.
Ich habe 1170 Stueck.
Momentan liegt die Marktkap. bei ca. 2 Mrd $
Sycomore, Juniper, Atlon sind um ein VIELFACHES teuerer, aber sind technologisch hinter F5.
Morgen kommen Zahlen zum 1Q 2000. Ist das Ergebnis positiv, steht der Kurs in 2 Wochen bei 300 Euro!

Charttechnisch ergibt sich bei f5 die gleiche Situation wie bei Intershop und CMGI.
Langezeit vernachlaessigt, gute News und abgeht die Rakete!

F5 ist kein Zockerpapier. Es handelt sich um eine solide Anlage. F5 ist der potenteste Herausforderer von Cisco und kann im Unterschied zum Maerchendoktor Phan von HRTC auf Erfolge statt auf Sprechblasen verweisen.
Antworten
tgk1:

Frankfurt 2736

 
24.01.00 12:49
Hab bei 140 nochmal nachgelegt und noch nie ein so gutes Gefühl dabei gehabt!
Wollte mich bei Dir nochmals bedanken, da ich durch Dich vor Weihnachten erstmals auf den Wert aufmerksam geworden bin.

Gruß TGK
Antworten
kaeseotto:

F5 - Umsatz 3025 Stueck, Kurs 146, Kursplus 22 %

 
24.01.00 13:18
TGK, geteilte Freude ist doppelte Freude!
Je mehr die Aktie entdecken, umso schneller steigt der Kurs,
und umso liquider wird der Wert!
Antworten
kaeseotto:

F5 (WKN 922977), wer hat noch nicht? Berlin ASK 150!!!!!!!!!!!!!

 
24.01.00 13:31
Meine Aktien bekommt Ihr nicht!
Teilverkaeufe/Umschichtung erst bei Kursen um 1000 Euro/$!
Bis dahin bleiben sie im Tresor!

So, die meisten werden auch diese Chance (nach Broadvision, Icon, Phone.com, CMGI etc. verpassen!
Weiterhin viel Vergnuegen mit Mogelcom und Teldaknax
Antworten
tgk1:

Re: F5 - das erste Mal sehr hohe Umsaetze (ueber 1200 Stck in FRA) -

 
24.01.00 13:53
Hast du deine 1170 Aktien in mühevoller Kleinarbeit zusammengesammelt oder gleich in USA gekauft??
Antworten
alaaf:

Re: F5 - das erste Mal sehr hohe Umsaetze (ueber 1200 Stck in FRA) -

 
24.01.00 14:31
Wer oder was ist F5 ??
etwa ein neuer Ferrari ??
Wo bekomme ich Infos ??
Antworten
kaeseotto:

an alaaf: gib den Suchbegriff f5 ein, in einem thread gibts internet-a.

 
24.01.00 14:40
Antworten
alaaf:

Re: F5 - das erste Mal sehr hohe Umsaetze (ueber 1200 Stck in FRA) -

 
24.01.00 16:41
Vielen Dank fuer die Info,kaeseotto!
Habe alles gefunden,nur kein Firmenprofil.
Bin Internetmaeßiger Anfänger und brauche weitere Info
bezueglich "suche nach F5".
Antworten
kaeseotto:

Profil: raging-bull.com o.T.

 
25.01.00 14:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8NYQ7 , DE000VY1JKR6 , DE000VY0A261 , DE000VH33ZP2 , DE000VJ29CB5 , DE000VJ2VLA2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! mr76 Katjuscha 25.04.21 13:23
2 25 INTEL - Gewinnwarnung nach Börsenschluss !!! Fluffy auf geht´s 25.04.21 13:19
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  7 VON ZOCKERN UND KONSERVATIVEN Nase Kicky 25.04.21 11:02

--button_text--