lassen und ein wenig stört mich das über mich ! Ich werde versuchen solche Geschichten einfach zu ignorieren ! Da wird es mir bestimmt besser gehen dabei !
Überlege meinen Long evtl über Nacht zu halten bin mir aber noch nicht sicher...Einerseits sind 350 Punkte und speziell die Vorstellung der letzten beiden Tage schon ne heftige SAche, andererseits hat die Nasi heute auch ganz finster ausgesehen und im Augenblick sehe ich nur unglaubliche SChwäche bei den Amis..
ich werde meinen gleich wohl verkaufen - ich schlaf dann einfach besser :-) Hatte bei dem Kauf auch ziemlich Glück, hab mir den 124784 um kurz vor 20 Uhr zu 1,32 gekauft, da waren den Jungs wohl kurz die Taxen entglitten ;-)
bei den Indikatoren, aber der Chart sieht nach meinem laienhaften Wissen gerade auch nach dem Abgang eben hundsmiserabel aus...WErde morgen wieder reingehen..Hoffe auf einen Einstieg bei 3280 oder so...
Hals, weil die Verbrecher wieder machen können, was sie wollen und taxen wie die Besoffenen...Ist so schon schwer genug im AUgenblick und dann funken die Eierköppe einem noch immer dazwischen und rauben einem neben frechen 3 Cent Spread auch noch beim taxen 3-4...... Naja, die Piepen hol ich mir morgen wieder, soviel is sicher ;-)
Wir hatten hier schon lange Diskussionen darüber, letzten Endes ist es einfach so, dass die Emis bei der Kursstellung einen gewissen Ermessensspielraum haben, vor allem nach 20 Uhr (Orientierung erfolgt übrigens an FDAX) und dieser Spielraum ist bisweilen sehr sehr groß