Erst einmal ein Hallo an Stox Dude. Schön, von Dir mal wieder was zu hören! Hatten uns im chat schon etwas Sorgen um Dich gemacht. @all, die Amis haben ja gestern nochmal gezeigt, wie man ein fallendes Messer auffängt. Die wollen nochmal die 10.000 sehen, und vermutlich auch noch etwas mehr ;-) Überlege mir gerade, für mittelfristig mel einen long zurecht zu legen. Beste Grüße vom Gesellen
mach mich mal auf die Suche nach gorden. Aber eine Frage backwash, es gibt doch soooo viele schöne Farben, warum gerade rot??? Paßt doch überhaupt nicht zu Deinem Auto *ggg* Beste Grüße vom Gesellen
bin auch gerade am überlegen, ob ich mir einen long zulege mit sl 3770. marke ist unter kurzfristigem aufwärtstrend. sind aber immerhin fast 70 punkte. werde auf rücksetzer warten. denke dabei an pp.
sich nochmal etwas setzen wird. Im Moment spekulieren zu viele auf long ;-) Aber der Tag hat ja erst begonnen. @backwash, da werde ich als Geselle wohl erstmal bei meinem grau bleiben. Erst bei Meisterwürden werde ich dann die Farbe wechseln dürfen. Beste Grüße vom Gesellen
"blau und grün finde ich auch nicht so toll - sondern sensationell. aber das steht mir noch nicht zu!"... puh, gerade mal so noch rausgekommen, aus der patsche :-))