habe, dann hast Du gestern im Stox-Chat angekündigt, heute um 14:30 short zu gehen? Sind ja ganz neue Sitten hier ;-) Nix mehr mit "Indikatoren und Chart betrachten"? Beste Grüße vom Gesellen
habe dann mich vom Team ins long boot treiben lassen und jetzt bleibe ich auch long ! Sl ist bei allen 40000 scheinen die ich habe gesetzt bei ,80 in stuttgart ! Also , bei dem Volumen wechsel ich nicht einfach mal so wieder die Seite ! Tut mir leid jungs , bin mit mir verärgert dass ich nicht das gemacht habe was mich auszeichnet !
schau dir den dow und die indis an - dann weißt du, warum ich short gegangen bin... und ab 14:30 wirken die amis auf den dax ein, also ne gute zeit ;-)
gegenüber amis ! Wir sind schon im Minus d.h. wenn die hochdrehen sind wir sehr schnell bei 3590 oder mehr , wenn die aber runter gehen gehts nicht so schnell abwärts und ich schmeiss alles raus ! Nur meine Einschätzung
ruhig (vielleicht *ggg*). Starten die Indikatoren (z.B. stoch oder RSI) auf dem gleichen Niveau, wie sie geschlossen haben? Also sagen wir z.B. RSI schließt bei 60, startet er am Folgetag auch bei 60? Beste Grüße vom Gesellen