Beste Grüße vom Gesellen 
|
|
| ||||||||||||||||||||
ob die Batterien noch voll sind *ggg* Wenn ich schon nicht kommen kann, dann will ich jedenfalls die Bilder sehen ;-) Nächstes mal werde ich Dich dann (hoffentlich) bei der Bildererfassung unterstützen.
Beste Grüße vom Gesellen 
Saubere Arbeit! Die 4200er sind jedenfalls Geschichte.
Beste Grüße vom Gesellen 
Bestimmt nur ein Zufall *ggg*
Bin übrigens immernoch im DOW short mit einer kleinen Portion. Ist aber ein trade für einen längeren Zeitraum (Tage/Wochen und nicht Stunden!). Werde auch dazu noch einen eigenen thread aufmachen, wenn ich wieder etwas Zeit habe. Habe jetzt einen längeren Zeitraum das System getestet und für Leute wie mich (die arbeitsbedingt nicht jeden Tag traden können) ist es vielleicht ein interessanter Ansatz ;-) Ist allerdings nur für den DOW gültig!
@ice, wegen "Metropolit", eine Metro (bzw. eine U-Bahn) haben wir auch ;-)
Beste Grüße vom Gesellen 
Also ist die Party schon gelaufen ;-)
@ice, das mit Emiwerk war mir klar *ggg* GPC hatte ich auch mal zu einem KK 2,84. Allerdings zu früh verkauft (vk 5,28) :-( Hab dann das Geld mit Zertis verzockt, da hat es mich dann gleich doppelt gewurmt.
Beste Grüße vom Gesellen 
Immer l
cker bleiben !
lead
Immer l
cker bleiben !
lead
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 210 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 19.11.04 | first-henri | Tango | 25.04.21 10:32 | |
| nächster zock - 243695 kk 0,40 | sflo | 24.04.21 23:25 |