|
|
| ||||||||||||||||||||
schaut mal auf den Euro, der zieht wieder nach oben.
Ich hoffe, keiner wurde von den Zahlen negativ überrollt. Heute kommen ja megaweise Zahlen. Da kann heute viel passieren. Vom totalen Absturz bis zu einem grünen DAX. Also, immer schön vorsichtig bleiben. Würde heute nur sehr weite Scheine spielen und Verluste mit einrechnen. Heute könnte das wie ein Lotto-Spiel werden.
Beste Grüße vom Gesellen 
dass unser (buddy)Verhältnis beendet wurde :-( Ansonsten gehts ganz gut. Die fehlende Hitze erfreut meine Frau ;-)
Tradebedingt sieht es im Moment ausgeglichen aus. Bin noch short im DOW. Stecke da jetzt schon ein paar Tage drinnen und der Schein will sich noch nicht entscheiden, ob er mir jetzt Freude oder Kummer machen will ;-)
Beste Grüße vom Gesellen 
nicht ;-)
Das meinte ich, Pichel!
herzlichen Glückwunsch zum Elefanten *ggg* oder wird es doch ein Rennauto *loool*
@All, ACHTUNG, jetzt kommen Zahlen!!!
Beste Grüße vom Gesellen 
viele grüsse,
rose
fool.exler.ru/sm/girl.gif" style="max-width:560px" >
| Uhrzeit: | 14:30 (MEZ) | |
| Ort: | Washington, D.C. | |
| Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
| Uhrzeit vor Ort: | 08:30 | |
| Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zu den Lagerbeständen (Business Inventories) für Mai 2004 | |
| Ort: | New York, N.Y. | |
| Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zum Empire State Index (Empire State Manufacturing Survey) der New York Federal Reserve Bank für Juli 2004 | |
| Ort: | Washington, D.C. | |
| Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zum Erzeugerpreisindex (Producer Price Index, PPI) für Juni 2004 | |
![]() |
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 600 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 15.07.0 | first-henri | rose d. | 25.04.21 13:30 |