Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 13 14 16

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 03.03.05


Thema
abonnieren
Beiträge: 399
Zugriffe: 20.817 / Heute: 16
Wave XXL auf D. kein aktueller Kurs verfügbar
 
alloawilly:

scalpi, sind

 
03.03.05 22:27

dat deine oder onis karren da in der garage  gggg

grüss ditsch riski

Antworten
backwash:

jo sclaper, wie im una mas! das war lecker!

 
03.03.05 22:28
beim nächsten mal machen wir gambas satt bei sam!

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 03.03.05 1843548  http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
scalper1:

nabend willy und isch habs vergeschen nrnf, sorry

 
03.03.05 22:29

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 03.03.05 1843550

  

  gruß scalper

Antworten
NoRiskNoFun:

Nix zu sorry scalpi ;-) Uede, Hilfe!!!

 
03.03.05 22:31
Dein du weisst schon wer hat die Website gesperrt und ich kann nicht bearbeiten ;-((((

*megamegamega*    lol, steh da wie ein typischer Anfänger HIHIHIHI
Antworten
uedewo:

hi scalper, nrnf, bw und willy.

 
03.03.05 22:32

nee, nee, nee. alleine wird hier nich getrunken. prost denne.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 03.03.05 1843556 

Antworten
scalper1:

jo bw und im sommer bei mir im garten vor der

 
03.03.05 22:32
garage ne lecker grillfete mit allem drum und dran !

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 03.03.05 1843558

  

  gruß scalper

Antworten
uedewo:

@nrnf: versuch ich gleich zu klären.

 
03.03.05 22:34

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 03.03.05 1843559 

Antworten
NoRiskNoFun:

Und wann kommt Ihr mich besuchen *ggg* o. T.

 
03.03.05 22:34
Antworten
alloawilly:

hi üdi

 
03.03.05 22:34
proscht mit klarem deutschen wasser,,,ggg
Antworten
scalper1:

hi uede meine liebe ;-)

 
03.03.05 22:35

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 03.03.05 1843565

  

  gruß scalper

Antworten
NoRiskNoFun:

Ich glaub scalper ist verliebt *gg* o. T.

 
03.03.05 22:36
Antworten
uedewo:

hier isse , the original brazilanerin.

 
03.03.05 22:37

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 03.03.05 1843568 

Antworten
NoRiskNoFun:

Am Akzent musste aber noch arbeiten Süße ;-) o. T.

 
03.03.05 22:38
Antworten
backwash:

scalper, ist gebongt!

 
03.03.05 22:38
hallo üde, der grünbitter ist alle! was mache ich bloß... *g*

horscht, dich suchen wir auch noch heim, keine sorge!

ok jungs, mache mich vom acker. schönen abend noch und FETTE BEUTE morgen!!!

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 03.03.05 1843571  http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
NoRiskNoFun:

Gilt bw, Anfahrtsbeschreibung gleich durchmailen?

 
03.03.05 22:39
Oder wollen wir das auf der cebit tätigen *gggggggg* vor dem Wein
Antworten
scalper1:

willy zu den schlitten inne garage

 
03.03.05 22:41
hab nen bisken ein übern zappen gehauen. einer von meinen is nur der! :-(

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 03.03.05 5609

  

  gruß scalper

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 03.03.05 5609
Antworten
uedewo:

@bw: schade, hätte ich dir doch auf der messe

 
03.03.05 22:41

vorbeigebracht. leider erst ende märz auf der durchfahrt dort.

musste dich halt noch was gedulden. bb-treffen????

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 03.03.05 1843577 

Antworten
uedewo:

ciao pater. und träum heut

 
03.03.05 22:45

mal nich von börse und so *gg*

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 03.03.05 1843580 

Antworten
alloawilly:

cu bw

 
03.03.05 22:51
ha, ich wäre froh ich no nen u nicht so einen

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 03.03.05 5610
Antworten
scalper1:

ciao bw, nrnf, willy, uede und @ all, werde jetzt

 
03.03.05 22:53
auch meine traumphase einleiten *g*

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 03.03.05 1843590

  

  gruß scalper

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#371

NoRiskNoFun:

Hy und N8 trash bw und scalper ;-) o. T.

 
03.03.05 22:56
Antworten
uedewo:

hi und ciao trash ;-)

 
03.03.05 23:00

ciao scalper.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 03.03.05 1843594 

Antworten
alloawilly:

ui,trashibaby

 
03.03.05 23:01
ruh dich mal aus strolchi,,

nacht scalpi
und auch meinerseits ne geruhsame frühjahrsnacht  gg

bibabye
Antworten
uedewo:

mir fallen auch die äuglein zu.

 
03.03.05 23:01

gute n8 willy, nrnf und @all. bin für morgen optimistisch.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 03.03.05 1843596 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10 11 12 13 14 16 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave XXL auf DAX [Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 398 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 03.03.05 Happy End NoRiskNoFun 25.04.21 11:16

--button_text--