F... F1- "Sport" !!!

Zugriffe: 512 / Heute: 1
MOTORMAN:

F... F1- "Sport" !!!

12.05.02 15:40
Ich habe es immer gewusst: Schumacher ist KEIN Sportsmann. Geld verdirbt den Charakter.

Schumacher, geniess dein Pfeifkonzert.

Ich haben fertig

Rubens: Gratuliere!!!

m o t o r m a n
MOTORMAN:

Typisch DEUTSCH!

12.05.02 15:43
Man, sowas hat die Welt noch nicht gesehen.

Egozentriker:

Ich bitte Dich...

12.05.02 15:45
Meinst Du, Schumacher hat darum gebeten, dass man ihn vorbei lässt ? Ist ihm ja wohl sichtlich peinlich das Ganze.
Und vergiss bitte nicht, um was es in der F1 geht. Nicht um Fairness sondern um verdammt viel Kohle !!!
MOTORMAN:

Wie im richtigen Leben: Engagement, Leistung

12.05.02 15:46
der anderen zählt nicht - nur das große GELD entscheidet.

Man, Shumi hätte mal ein Zeichen setzen können, wer soviel Geld verdient sollte doch bei Ferrari sagen können, was geht. Hätte einfach NO sagen können, ganz einfach. Tja, aber gibt ja nix mehr für Ehrlichkeit, Teamgeist, Vertrauen.

Man, hätte so ein geiler Tag sein können.

Wer ist dümmer als Jean Todt? Der Fahrer, der sich auch noch nach so einem richtet.

mm

MOTORMAN:

Zum Glück läufts im Privat-TV und nicht im

12.05.02 15:48
öffentlich-rechtlichen TV und kostet nicht unsere Rundfunkgebühren wie das abgekartete ußball.

juliusamadeus:

Nicht Schumacher ist der Buhmann!!

12.05.02 15:48
FERRARI will den Titel.
Es geht überall und immer nur um Knete.

Aber wo wäre Ferrari, Rubens und die F1 ohne MS ??????????

Rubens Zeit wird auch noch kommen, dank eines MS.

F... F1- Sport !!! 660980
MOTORMAN:

Schumacher MUSS gar nichts.

12.05.02 15:51
Wenn er nach all den WM-Titeln immer noch nicht den Hals voll hat, und so ein eindeutiges verlorenes Rennen noch gewinnen bekommt, dann ist das ein ganz schlechtes Vorbild für die Jugend.
Egozentriker:

Allerdings...

12.05.02 15:53
...war die Art und Weise, wie man's durchgezogen hat beknackt.
Der letzte Boxenstop wäre ne viel elegantere Möglichkeit gewesen. Dann funzt halt ein Schlagschrauber nicht, ein Reifen liegt nicht bereit oder die Tankanlage macht Zicken....
sv.Spielkind:

man @motorman ...schreibst du einen stuss!

12.05.02 15:53
wer hat denn da hauptsächlich gepfiffen. schau dir doch mal die bilder vom publikum an.
beide bremsen um die wette.... als klar.*kopfschüttel*
juliusamadeus:

Beim Radsport ist diese Teamstrategie seit

12.05.02 15:58
Jahrzehnten üblich.

Rubens`Tränen heute, werden in seiner Gelbörse vergoldet.
Sollte die WM entschieden sein, bekommt Rubens` das Geschenk zurück.

F... F1- Sport !!! 660986
Egozentriker:

Und ausserdem...

12.05.02 15:58
...ist es viel wichtiger, dass Sato nichts Schlimmeres passiert ist.
MOTORMAN:

@ego: GENAU. Die Artt und Weise ist

12.05.02 16:04
einfach nur absolut peinlich für Schumi und Co. Bei Irvine haben sie es damals total unauffällig arangiert. Aber diesmal? Total unprofessionel kommt die heutige Action rüber.

Naja, typisch halt.

Sato gehört natürlich unser Respekt und Hoffnung.

mm
Ingo Pape:

Ganz schön peinlich

12.05.02 16:14
Schummelschumi hätte es doch bei seiner Punktzahl garnicht nötig gehabt und alle wären zufrieden gewesen. Ich hätte Rubens nicht überholt ...
Dafür weiß ich jetzt, daß man F1 nicht mehr Motorsport nennen kann, sondern nur noch Motorshow.  
juliusamadeus:

Interessant ist jetzt der Ausgang für die wett-

12.05.02 16:16
büros in England. Wer hat nun gewonnen??

F... F1- Sport !!! 660993
Egozentriker:

Nee, is schon klar Ingo...

12.05.02 16:26
Du hättest gebremst, Rubens hätte auch gebremst und zum Schluss wäre Montoya als Erster durchs Ziel gegangen.
Also nochmal: F1 ist ein Teamsport. Die Verantwortlichen treffen Entscheidungen und die Angestellten (Fahrer) haben diese zu befolgen.

Ausserdem sollte sich jeder Börsianer lieber zurückhalten, wenn's um Moral, Ethik und Fairness geht...
volvic:

interview mit ralf schumacher auf RTL eben gesehen

12.05.02 16:48
besser kann man es nicht auf den punkt bringen. finde ich gut. seine einschätzung der situation war absolut sachlich und korrekt. der schleimt seinem bruder sicher nicht hinterher, der will selber weltmeister werden.

man muss die fakten so sehen wie sie sind. schumacher hat sich völlig professionel verhalten die 10 punkte zu nehmen. jetzt heulen ein paar. wenn es am ende der saision um die 4 punkte geht wäre das trara viel grösser wenn sie es nicht so gemacht hätten.

und warum irgend ein zuschauer um das rennen betrogen wurde verstehe ich nicht. das rennen war doch absolut normal. die letzten 200m spielen wohl keine rolle für das vergnügen beim zuschauen. das finish war eben taktik und fertig.

volvic
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--