F.A.M.E. der nächste Zock???


Thema
abonnieren
Beiträge: 48
Zugriffe: 3.313 / Heute: 2
DE0005185102 kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINI:

F.A.M.E. der nächste Zock???

 
07.02.02 15:53
Heute mit riesen Umsätzen in Frankfurt!
Sind mit einem geringen Volumen in den Keller gedrückt worden und nun gehts aufwärts. Orderbuch ist praktisch leer und in der letzten Stunde stark ansteigendes Volumen!


Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
2 8900 0.25  0.28  2000 1

3 7800 0.23 0.29 9130 1

2 12309 0.22 0.33 2000 1

1 2000 0.18 0.42 1000 1

1 20000 0.15 0.44 1500 1

   Letzte Transaktionen  

Zeit Quant. Kurs
15:13 100 0.25

15:08 5000 0.27

15:02 400 0.27

14:20 1 0.22

13:40 1500 0.27



Grüsse KINI
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

KINI:

Chart

 
07.02.02 16:09
F.A.M.E. der nächste Zock??? 568863cdchart.innovative-software.com/_common/...mp=iD+iD+967680000" style="max-width:560px" >
Antworten
DaSoundsear.:

Naja,unter Riesen-Umsätzen verstehe ich aber was

 
07.02.02 16:12
anderes!
Antworten
Slash:

Und wenn mal wieder jemand für 5000€

 
07.02.02 16:14
verkaufen will haben wir wieder -25%. Toll.

Gruß slash
Antworten
KINI:

Für Fame sind das riesen Umsätze!!!

 
07.02.02 16:21
Heute schon 111.000 Stück gehandelt worden!

F.A.M.E. der nächste Zock??? 568889cdchart.innovative-software.com/_common/...13097600+967680000" style="max-width:560px" >
Antworten
KINI:

ASK Kurs in FRA schon bei 0,33! o.T.

 
07.02.02 17:09
Antworten
KINI:

Kein Arivaner drin??

 
07.02.02 17:29
Hat SI den Wert mal nicht empfohlen?? :-))
Antworten
KINI:

Up o.T.

 
07.02.02 18:23
Antworten
KINI:

@slash

 
07.02.02 18:41
Jetzt nicht mehr!

Zahl Quant. Kaufpreis          Verkaufspr. Quant. Zahl
1 10000 0.27                   0.29  5480 1

2 19000 0.25                   0.3 2000 1

2 7000 0.23                    0.33 2000 1

2 12309 0.22                   0.42 1000 1

1 2000 0.2                     0.44 1500 1

   Letzte Transaktionen  

Zeit Quant. Kurs
15:50 3650 0.29

15:45 1500 0.28

15:43 3000 0.27

15:13 100 0.25

15:08 5000 0.27



Antworten
KINI:

Noch eine Order von 1320 Euro und wir sind bei 0,4 o.T.

 
07.02.02 18:49
Antworten
KINI:

Update

 
07.02.02 19:21
Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 1500 0.3  0.33  2000 1

1 10000 0.27 0.35 2000 1

3 21000 0.25 0.42 1000 1

2 7000 0.23 0.44 1500 1

2 12309 0.22 0 0 0
Antworten
FloridaUSA:

Du weißt doch - Arivaner waren

 
07.02.02 19:24
vor Weihnachten drin.
Gruss flori
Antworten
KINI:

War auch damals viel zu früh!

 
07.02.02 19:27
Grad 0,33 TH!!!
Vom Tief 0,22 schon 50% gutgemacht!
War zwar nur eine Aktie im Tief aber immerhin!! :-)))))))))
Antworten
FloridaUSA:

Du weisst, wir könnten auch ins

 
07.02.02 19:37
Spielcasino gehen?
flori
Antworten
KINI:

Das Spielcasino ist der Neue Markt!!! o.T.

 
07.02.02 19:42
Antworten
Depothalbierer:

Warum mußte das genau heute passieren ?

 
07.02.02 20:03
Immer an den Tagen , wo ich nicht da bin, gibt es die Superschnäppchen!
Bei 0,24 hätte ich definitiv gekauft.
Andere gehen ins Casino oder versuchen sich mit anderen Glücksspielen, ich spiele auch ab und zu gern mal - am Neuen Markt!
Aber was solls, morgen gibts Carrier 1 und Rösch günstig.
Antworten
KINI:

@Depothalbierer

 
07.02.02 20:10
Würde FAME morgen auch beobachten. Wie du siehst ist das Orderbuch leer und so eine Aktie auf ATL erholt sich auch schnell um 100%!

Grüsse KINI
Antworten
KINI:

So neuer Zag und ein neuer Zock! o.T.

 
08.02.02 09:09
Antworten
KINI:

Wer schnappt sich die letzten Stücke bevor es

 
08.02.02 11:32
nächste Woche abgeht!?
Antworten
ottifant:

Da laß ich erst mal die Finger davon

 
08.02.02 11:35
 
Antworten
KINI:

Erwarte auf jeden Fall eine Korrektur nach oben! o.T.

 
08.02.02 11:37
Antworten
ottifant:

Für Dich viel Glück

 
08.02.02 11:47
 
Antworten
KINI:

Mal sehen was daraus nächste Woche wird!

 
08.02.02 11:51
Grüsse KINI
Antworten
KINI:

Wow grad mit Mini-Order auf -30%!

 
11.02.02 10:26
bid 0,21 ask 0,29 ! Zur Zeit auf ATL!! Gegenreaktion wird folgen!
Antworten
ottifant:

Na dann kauf mal schön ein!!! o.T.

 
11.02.02 11:08
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DE0005185102 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  525 Viz-RT bitte hier lesen db24.de chartprofiler 05.04.06 01:25
  2 FAME (518510): ad hoc-das wars wohl Robin rapido 19.12.03 02:18
  5 Kino ottifant Optionimist 06.01.03 14:13
  15 !!! Was kaufen die Jungs von Neu Ulm aufgrund Mio heal ottifant 23.10.02 10:12
  10 Guten Morgen 1 Mio € ottifant ottifant 21.10.02 14:00

--button_text--