EZB und Alan

Zugriffe: 277 / Heute: 1
Nobody II:

EZB und Alan

04.01.01 12:07
Sagt mal Leute tagt heute nicht die EZB wegen der Zinsen !
Der Euro hat sich enorm erholt und die Ami-Wirtschaft schwächt ab und die Eurowirtschaft doch auch !
Kann es sein, dass sich EZB und Alan abgesprochen haben und wir heute noch mal ein Zinssenkung in Euroland sehen ! Der Euro ist stabil und die schwere Hürde von 93cent genommen.
Kritik über harte Währungspolitik der EZB ist auch laut geworden !

Außerdem hat doch Alan auch schon mitgeholfen den EURO zu stützen !!!

Und gestern, dass schien ja sehr unerwartet ! Aber vielleicht hängt das mit der heutigen Sitzung EZB zusammen ! Wenn die nämlich nur 25 Basispunkte senken, dann erreichen wir nächstes Jahr wieder knapp 3% Wachstum !!!

Sprecht mal ! Liege ich da total falsch !!
Ich kenne mich mit den Devisen nicht so aus !!
Bronco:

Auf Wim Düsentrieb schliesse ich keine Wetten ab,

04.01.01 12:24
der hat sich m.E. als unberechenbar erwiesen.