EZB Leitzinssenkung

Zugriffe: 785 / Heute: 1
SuperBennZ:

EZB Leitzinssenkung

5
02.10.08 11:02
Von einer sehr zuverlässigen Quelle habe ich soeben erfahren dass die EZB Leitzinssenkung kurz bevorsteht. Dabei soll es sich um ganze 0,25 Prozentpunkte handeln, somit soll ein Austrocknen des Geldflusses in Europa verhindert werden.
Ich empfehle euch daher jetzt (also noch vor 13:30) Bankenaktien zu kaufen, da ihr Wert dann (hoffentlich) gut steigen wird.

Gruß, BennZ
luczilla:

Hast mit Trichet tel.?

3
02.10.08 11:04
"Karrieremänner haben schlechteres Sperma - das ergab eine mündliche Umfrage unter tausend Sekretärinnen."
Harald Schmidt
Röckefäller:

EZB Leitzinssenkung

4
02.10.08 11:05
Von einer sehr unzuverlässigen Quelle habe ich soben erfahren, daß die EZB keine Leitzinssenkung beabsichtigt. Der Zinssatz bleibt also unverändert und könnte somit ein Austrocknen des Geldflusses in Europa verursachen. Ich empfehle Euch daher jetzt (also heute) keine Bankaktien zu kaufen, da ihr Wert dann (vermutlich) unverändert bleibt oder fällt.
Cu
Röckefäller
HAMSI_I:

0,25 ist egal und wird erwartet

2
02.10.08 11:09
warum sollen die Bankaktien steigen...
luczilla:

EZB Leitzinssenkung

4
02.10.08 11:13

Von SuperBennZ_habe ich soeben erfahren dass die EZB Leitzinssenkung kurz bevorsteht. Dabei soll es sich um ganze 0,25 Prozentpunkte handeln, somit soll ein Austrocknen des Geldflusses in Europa verhindert werden. Ich empfehle euch daher jetzt (also noch vor 13:30) Bankenaktien zu kaufen, da ihr Wert dann (hoffentlich) gut steigen wird.

Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist.
Vergessen du musst was früher du gelernt.
Meister Yoda
Jack Power:

EZB Leitzinssenkung, häää

02.10.08 14:06
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--