sen...was ist das lustig hier!!!
Also Evergreen ist schon ne überraschung für mich, so wie er für hy lake gepusht und VG Gold runtergeputzt hat war schon beachtlich und dieser sinneswandel kann nur mit einer krankheit wie Schizophrenie zu erklären sein!
Jetzt lasst uns doch mal wirklich über fakten sprechen...die MK ist ca 4 mio EUR!
Ok das ist nicht viel! Aber welchen gegenwert haben die aktionäre?
gibt es machinen?gibt es Mühlen die das gestein schreddern werden? welche shmelze wird benutzt??Gibt es lastwagen die das gestein zur mühle bringen??
Ok Goldcorp übernimmt bstimmt all diese aufgaben!!! werden jetzt alle sagen!
Aber welche gegenleitung erwarten sie davon, die werden es nicht tun weil sie so nett wie ein großer bruder sind oder?? nein die werden sich das fürstlich entlohnen lassen!!
ok die kosten betragen 275 $ super wert! aber den wird Hy lake nie im leben erreichen!
das ist doch wohl allen klar...
seien wir nett und sagen goldcorp nimm für alles 125$..fürs schmelzen fürs fahren des gsteins fr die ganze hilfe! dann liegen die kosten von hy lake bei 400$..also objektiv nicht mehr so ein spitzenwert oder? obwohl ich persönlich der meinung bin 400$ sind immernoch super...bei verkaufkursen um 900$ sind das immernoch über 50% marge!
zweite sache ieviel kann man da denn jährlich fördern?
es können 40 Mio unzen im Boden liegen wenn ich aber nur 50.000 jedes jahr raushole nutzen die mir als firma auch nichts!
vor 2-3 monaten kamen mal die bohrergebnisse, ich habe die ehrlicherweise auch nicht wirklich im kopf merh...die waren ok nicht super nicht schlecht!
an eine bohrug kann ich mich gut erinnern weil da manche so gejublt haben..da waren über 100g/to im Boden...natürlcih leider nur über eine länge von 50 cm, was bedeutet kann man im prinzip in die tonne kloppen!
besser wäre gewesen 20g/to über 20m..aber es wurde hart gepusht super 100 g pro tonne!!
wieviele nachgewiesen resourcen hat dn hylake nah ni.standard????
ich weiß es nicht weiß das jemand!!
man sagt Unzenanzahl*50$ ist die faire MK, dass wissen sicherlich alle!
ehrlich gesagt glaub ich nicht das hy lake lange eigenständig bleibt!!
goldcorp braucht unzen im boden um ihre MK zu rechtfertigen, und die werden sie sich holen...und bestimmt nicht zu super preisen! so ist die welt halt!
Luki