Exodus, was haltet ihr davon.???

Zugriffe: 512 / Heute: 1
lackilu:

Exodus, was haltet ihr davon.???

23.07.01 15:45
wenn die nicht Pleite gehen,dann ist hier jede Menge Platz nach oben. was meint IHR, bin nicht investiert,denke aber darüber nach,denn ich kann mir eine Pleite nicht vorstellen,irre ich mich???? danke
preisfuchs:

kommt darauf an wie du mutig bist

23.07.01 16:08
ich habe eben einen kauforder zu 1,10$ gestellt. der erste kauf war daneben, der zeite war gut, doch aller dinge sind drei ;-)
Seth Gecko:

noch kein 100%iger Pleitekandidat, aber doch

23.07.01 18:30
relativ dicht dran. Im Hinblick auf die Liquidität zweiten und dritten Grades, sieht es noch einigermaßen erträglich aus:
quick ratio: 1,5
current ratio: 1,6

Aber der Verschuldungsgrad (Fremdkapital/Eigenkapital) spricht Bände!
total debt/equity: 6,15
long-term debt/equity: 6,03

Fazit:
Noch können die Forderungen, welche 2001 an EXDS gestellt werden, beglichen werden. Aber im Hinblick auf die künftige Wachstumsentwicklung der kommenden Quartale, schnürt sich die Schlinge langsam zu. Dem EK steht das 6fache an Fremdkapital gegenüber. An einen Turnaround kann ich hier nicht mehr glauben. Höchstriskant!

cu, seth
preisfuchs:

@Seth Gecko

23.07.01 18:50
gut beschrieben. an einen turnaround glaube ich bei EXDS auch nicht doch ein zock ist der wert (wirklich hochspekulativ )schon wert.
Seth Gecko:

danke preisfuchs. Viel Glück beim Zocken. cu o.T.

23.07.01 23:17
preisfuchs:

+80% wow sagte doch EXDS ist ein zock wert :-)))

06.08.01 21:29
bin heute aus dem wert raus. aller guter dinge sind drei !
jetzt dürft ihr mit EXDS spielen.
Seth Gecko:

:-) sag Bescheid, wenn Du wieder mal zockst :-) ! o.T.

06.08.01 21:32
preisfuchs:

hehe ich zocke immer ;-)

06.08.01 22:04
meine treffer quote liegt bei 2 nieten zu 8 treffer. für zeiten der baisse ganz ok ;-)
schau dir WCG und LVLT an, da geht was ( nicht heute und morgen ! ).versuch den wert 5% unter dem kurs von heute zu kaufen.

grüssle

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--